![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe die Muscheln gegessen. Waren lecker!!!
3 Kilo Miesmuscheln, jetzt brauch ich einen Schnaps! |
|
![]()
Kann man davon satt werden?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mhhhhhh, lecker!!!!!!!!!!!
Das ist das schöne an der Herbst-/ Winterzeit!! Fahre morgen nach Strassbourg und hole auch son paar Kilos ![]() Dazu verschiedene Dips und nen schönen Weißwein!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
3 kilo haben bei uns in kroatien für 3 personen gereicht aber danach gabs auch noch fischchen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.......ihr Sxxsäxxe, sowas kann man doch nicht abends posten!
![]() ![]() Weißwein hab ich nicht, kann leider nur damit dienen (wenn ich die olle Pulle aufbekommen würde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Watt iss datt denn?
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwas leckeres,
wenn's aufgehen würde. Korkenzieher geht nicht, Drehverschluss ist es auch nicht, Kronkorken auch nicht......... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kopf abschlagen
![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist niemals ein Duftwasser............mehr eine Beruhigung, 'ne Art Backbordlaterne. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hab ich nicht übers Herz gebracht und hab sie zurückgetan. Bleib ich halt durstig................und erfeu mich an:
|
||||
|
||||
![]()
Schon toll, so eine chinesiche Blubberlampe.
![]() ![]() Wer möchte sie haben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Ding desinfiziert und das Gleitgel mit bei?
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Seltsam, so was in der Art dachte ich auch beim ersten Anblick.......... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Anschließend hatte ich aber das Gefühl, dass ich wohl zuviel gegessen hatte. ![]() Hatte auch leider keinen Schnaps im Hause, musste mich mit einem Bier begnügen, um dem Völlegefühl entgegen zu wirken. ![]() Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich esse keine kleinen "Klärwerke" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch noch nie Muscheln gegessen, interessieren würde mich das schon mal. Wie schmecken die Dinger? Nach Fisch oder wie?
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Wie Rotze mit Fischgeschmack.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hahahahaa, ihr seid vielleicht ein paar Eierköppe, der eine sagt so, der andere so.....
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich liebe die Muscheln auf mediterrane Art in einer schönen scharfen Tomatensause mit Wein, Safran und odentlich Knofi. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja bald wieder 4 Wochen lang in der Nähe vom besten Italiener außerhalb Italiens, mal gucken der ob der sowas auf der Karte hat.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Einmal eine andere Frage: Wie habt ihr euch vorher ausgedrückt, als es dieses Modewort noch nicht gab? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Modewort? Das gehört vielleicht nicht zum österreichischen Original-Sprach-Repertoire, im norddeutschen Wortschatz ist das Wort fest verankert.
Gruß Ecki
|
|