![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gegen die bekannten Winterdepressionen helfen schöne Bilder. Darum würde ich vorschlagen, ihr nutzt fleißig die Funktion "Alben" und stellt Bilder ein. Ich hab meine auch überarbeitet...... ![]()
|
||||
![]() ![]() kauf dir ein richtiges Boot und dann passt auch unter die geschlossenen Brücken durch, obwohl du das dann gar nicht brauchst, da du mit einem richtigen Boot auch pünktlich zu den Öffnungszeiten da wärst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mit den Alben ist eine schöne Sache !!
![]() Der Dank dafür geht an Bernd & Cyrus ! ![]() PS: Hab auch schon Gebrauch davon gemacht und Bilder meines ersten echten Segletörns auf einem Dickschiff eingestellt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das alle machen können wir schonmal für nen neuen Massenspeicher sammeln.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber es versüßt in jedem Fall die lange Winterzeit ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder dazu
![]() Gruss Tomas ![]()
|
||||
![]() warum postest du das nicht in diesem Thread? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=59984
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab dann auch mal n erstes Album angelgt. Nach 10 Minuten hab ich dann gemerkt, dass neu zugefügte Bilder vorgezogen werden - ziemlich blöd wenn das Album chronologisch sein soll
![]() Also alles nochmal von vorne ![]() Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht Geändert von Diddi (17.10.2008 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Fotos vom Ostseetörn drin. Auch chronologisch unrichtig.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zu einem guten Hauptsatz gehört auch immer noch ein Satzzeichen...!
![]() *duckundwech* ![]() ![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein DANK DIR.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Edelweiß.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus Willi Geändert von Verdrängerwilli (18.10.2008 um 20:32 Uhr) Grund: falsche Taste erwischt
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay Leutz
Ich finds jetzt reichts auch wieder oder?! Wir wissen ja nicht über den "Hintergrund" von Draco 86... Ich befürchte unser Album Thread wird sonst nur wieder gesperrt. Wäre schade drum, wo er doch grad erst ins "Allgemeine zum Boot" geschoben wurde. Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
Mehr als 100 Bilder kriegt man übrigens tatsächlich nicht hochgeprügelt.
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na dann müsst ihr wohl mal den Server wechseln... ![]() ich bin von dem hier überzeugt, kostet nichts und hat reichlich Speicher... André, der noch paar Bilder hochladen muss für die Depressive ZEit... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast eine PN- ich hoffe du wirst dir den Inhalt zu Herzen nehmen...
![]() Grüße Andi
Themen-Optionen | |
|
|