boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.10.2008, 07:49
vorturner vorturner ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bayliner 2052 Scheibe bauen! nur woher nehmen?? HILFE!!!

hi,

ich hoffe, dass ich hier im Forum ein wenig Hilfe bekomme. ich habe einen Bayliner 2052, der einen Seitenschaden hatte. Soweit ist wieder alles in Ordnung. Nur leider finde ich keine Profile für meine Scheiben, die ich auch neu machen will.

Hab ihr vielleicht eine Idee oder anregung, woher ich Scheibenprofile bekomme, welche halbwegs bezahltba sind?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, weil ich sonst mein babie nicht ins wasser bekomme :-(
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.10.2008, 10:19
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 83
Boot: Freedom 220 SL "Windrose"
138 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Für Scheibenprofile gibts schon nen Trööt mit hilfreichen Links:

http://www.boote-forum.de/showthread...ile#post173751

Vielleicht hat ja noch jemand anderes nen Link für die Scheiben.
__________________
Viel Grüße aus'm Ruhrpott

Urlaub- mein absolutes Lieblingslaub!
___________________________

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.10.2008, 10:55
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

@vorturner..Du willst doch nicht etwas deinen Bayliner mit einer Selbstbauscheibe versauen?? Man kann die Profile der Scheiben oder die fertigen Elemente auch über den Händler beziehen. ich brauchte auch mal eine rechts Scheibe von einem Tayler Rahmen.Die hat die "Fachwerkstatt" als das Boot neu war mit dem Kranhaken zerschlagen !!
Was hast Du denn gemacht?? Bist Du nicht versichert?? evtl. geht das ja als Havarieschaden wenn Vollkasko
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 19.10.2008, 21:33
Benutzerbild von Rabianer
Rabianer Rabianer ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Kornwestheim
Beiträge: 683
Boot: Baja 232 mit Motor ::))
1.139 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Hey

wenn du noch eine Seitenscheibe ab Bj.94 (runde Form) brauchst, habe ich noch eine.
__________________
mfg Steffen
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.10.2008, 21:21
In-Ulm-und-um-Ulm-herum In-Ulm-und-um-Ulm-herum ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.09.2008
Beiträge: 191
236 Danke in 111 Beiträgen
Standard US Seiten

schau mal hier:

http://www.marinepartsexpress.com/me...FQtStAodljdgEw

oder über EBäh gleich auf US, dort über Bayliner, dann weiter einschränken: Parts oder eben das ganze, große Angebot in USA anschauen. Große zuverlässige Versender kommen von den "Great Lakes".

Gruß Adrian
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.