![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe BFler,
Last Minute Spezial ![]() Ich habe sehr kurzfristig (Abfahrt morgen Abend 17.01. ab Mannheim) Kojen auf einem einwöchigen Törn in Südfrankreich (Toulon-Toulon) frei. Mit Vorbildung (150sm auf einem Ausbildungstörn) kann am Ende die SKS-Prüfung abgelegt werden (es gibt derzeit 2 weitere Prüflinge). Insbesondere für Studenten biete ich diesen Törn sehr kostengünstig an. Konkret: - Fahrtkosten (130 Euro) - Bordkasse (ca.100-150 Euro) - Beitrag zum Schiff (Stud. 150 Euro für eine Woche) Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der zeitlich flexibel ist. Mich würde es sehr freuen. Schick einfach eine PN mit Deiner Tel und wir telefonieren morgen früh kurz. Sympathie vorausgesetzt bist Du dann abends schon auf dem Weg nach Frankreich in die Sonne ![]() Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sonst wär ich da sofort dabei den sks zu machen,... ![]() ![]() ![]() schade.... schule geht vor :-(
|
||||
|
||||
![]()
Welches Bundesland bist Du ?!
Bodensee könnte BW sein ... dann hast Du nächste Woche Ferien ![]() Ich habe auch nächste Woche noch die Möglichkeit ... gilt übrigens auch für alle andere ... also auch vom 25.10.-01.11.08 beste Grüße Jochen |
![]() |
|
|