![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus und alle Anderen,
ich habe vom "unheimlichen" ![]() Die Anmeldung hat leider etwas länger gedauert. Mein Chef meinte ich hätte die Woche ja nichts Anständiges geschafft (Besuch der hanseboot), nun könnte ich am Wochenende die verlorene Zeit nachholen. Damit war das Wochenende ausgefüllt. Ich werde aber weiterhin mehr zu den Mitlesern und Fragern zählen da ich trotz meines UHU-Alters beim Segeln zu den Anfängern gehöre. Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
Herzlich willkommen, egal ob segel oder Mobofahrer.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Peter,
sei herzlich willkommen. Wünsche Dir viel Spass hier ![]() Und keine falsche Zurückhaltung - dumme Fragen jibbet nich ![]() Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Peter,
auch von mir ein herzlich willkommen in diesem Forum, mach Dir nichts draus ich fange auch jedes Jahr neu an
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...und wir sind alle noch lernfähig und wissbegierig ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
auch von mir sei gegrüßt. Richtig "wissen" tun wir alle nur zusammen. Also auch Dich brauchen wir ! ![]() Mein Spezialgebiet ist "Dummes Zeug" labern also nicht alles ernst nehmen, was meiner Tastatur endspringt,...obwohl ich hab auch schon richtige Antworten gehabt ![]() Macht jedenfalls richtig Spaß hier ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter
willkommen im Club (der UHUs?)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
UHU = Unter HUndert ![]() Gruss aus Meck-Pomm, der Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt aber auch die
UFU's = Unter FUffzig Gruß Peter |
|
![]()
Hallo Peter,
mein allerliebstewegstreckenbeschreiber! Schön Dich mal zu lesen! Getrunken haben wir ja schon ein oder zwei... ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches willkommen ![]()
|