![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle, ich bin gerade fast aus den Wolken gefallen
![]() Gleich im Vorfeld....NEIN ,ich bekomme KEIN Prov. ![]() Macht doch mal ein KFZ-Versicherungs Vergleich bei der Badischen Versicherung. Ich bin dort schon,und spare zum Jahreswechsel jetzt fast 200,-€ ![]() ![]() Tel.Nr. 0721/6660 Hoffe,daß das hier in Ordnug geht ![]() Denn Geld sparen tut ja nicht weh ![]() Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab' ich ähnlich gemacht, die 3 günstigsten aus dem Web, zu meinem damaligen Versicherungsmenschen und gefragt, wo die sich einsortieren möchten. Er meinte, den Ersten kann er nicht halten (reine Onlinebude), aber beim Zweiten kann er mit. Und schon war die Prämie eine gaaanz andere, als in der Werbung/den Unterlagen/auf der Website/vom ersten Angebot ![]() Also, erster Schritt kann auch sein, bei den vorhandenen Versicherungen einfach mal nachzufragen, was noch so drin ist ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael, Du hast leider nicht richtig gelesen
![]() ICH bin schon bei dennen! UND spare zum Jahreswechsel die fast 200,-€ ![]() Und habe sogar noch eine Verbesserung in der Kaskovers. Ich kenne das so nicht!(habe ja selber 20 Jahre Vers. verkauft) Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ich sagen wollte, hättest Du mit Deiner bisherigen Versicherung ein wenig gehandelt, wären die auch die 200€ runter gegangen (vielleicht nur 170, aber immerhin). Da ist überall noch Luft drin, nur wenn man nicht fragt, berechnen die eben "Listenpreis". Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber für Dich nochmal ![]() Also nix wechsel zur einer anderen Gesellschaft ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mußte ich gerade mit dem Hinweis aber noch zweimal lesen ![]() Aber gut, dann meinen wir ja beide das Selbe, einfach mal nachfragen, da ist noch Luft drin.... Sorry, Michael
|