![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute! Ich baue an meinem Trailer eine Slipvorrichtung und möchte euch diese Firma, die ich über das Internet gefunden habe, vorstellen - www.alotak.de Schaut mal rein, der Preis ist heiß. CIAO
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An meinen Trailer kommen NIE wieder luftbereifte Slipräder . Entweder ist nie Luft drauf wenn man sie braucht oder die Sonne hat die Dinger so porös gemacht das man durch den Mantel gucken konnte .
Da ich im laufe der Zeit auch genügend Ersatzschläuche gekauft habe die beim aus der Verpackung nehmen schon auseinandergefallen sind (Made in China) habe ich irgendwann aufgegeben und Plastikrollen montiert und die sind wirklich gut . Gruss Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Noch habe ich die Teile im Keller liegen.Sobald das Wetter wechselt, werde ich die Montage beginnen und natürlich weiter berichten. Der Ankauf bei der Firma hat einwandfrei funktioniert und das Preis/Leistungsverhältniss passt meiner Meinung nach auch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibts schon etwas Neues bezüglich der "Alotak-Sliphilfe"?
ggf Bilder? Gruß Per |
|
||||
|
||||
![]()
Hab´s selbst ausprobiert:
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=alotak |
![]() |
|
|