![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin bisher Klarmobil-Nutzer. Normalerweise hatte ich immer rechtniedrige Rechnungen. Aber jetzt hab ich ne Freundin. Rechnung steigt.
Ne Telefon-Flat gibts ja bei klarmobil. Aber Ne SMS Flat (soweit ich weiß) leider nicht. Kennt ihr Verträge oder ähnliches wo es eine SMS und eineTelefon-Flatrate gibt? Kann auch gerne ein Partner-Vertrag sein. Ich habe auch kein Problem damit mit 2 Handys rumzulaufen. Eins mit klarmobil für normalgebrauch und eins für sie. Danke schon mal
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
als Klarmobil-, Simyo- oder Blau.de-Nutzer hast du schon die niedrigsten Preise überhaupt. Eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle Netze bekommst du bei www.base.de für 85 Euro/Monat. Ob sich das lohnt, musst du selber ausrechnen. SMS ist mir generell zu teuer, ich versende lieber E-Mails.
|
||||
|
||||
![]()
Bei T-Mobile den Tarif Max-Friends für ca 45€. Flatrate für SMS zu D1 sowie Telefonate Festnetz und D1, andere Netze kosten extra
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das so lese graut es mir wieder nach D zu kommen hier in England ist alles was telefonieren angeht deutlich günstiger (dafür ist alles andere Teurer
![]() Da müssen doch absprachen in Deutschland sein...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bei 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze ohne Grundgebühr etc. lassen sich auch hierzulande die Kosten gut überschauen.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Talkline habe ich 35€ für T-Mobile und Festnetzflat mit SMS Flat ins T-Mobile aber ohne neues Handy!
Ist halt gut wenn die Freundin auch T-Mobile hat!
|
||||
|
||||
![]()
ich bin inzwischen fast soweit, meinen Vertrag in die Tonne zu treten und z.B. so etwas zu übernehmen.....
hört sich sehr gut an.... Jetzt SIM-Karte für nur € 1,- mit € 10,- Testguthaben sichern! Mit der Tchibofon-Flatrate für mtl. € 3,95 kosten Standard-Inlandsgespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d. h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54 (außer exportierte Rufnummern), 0 ct/Min. (außer Rufumleitungen). Mit der Festnetz-Flatrate für mtl. € 12,95 kosten Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz 0 ct/Min. (außer Rufumleitungen), Mindestlaufzeit 1 Monat. Mit der 50- bzw. 100 Minuten-Option zum mtl. Festpreis von € 4,95 bzw. € 9,95 sind mtl. 50 bzw. 100 Minuten inklusive, angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Gespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54, außer exportierten Rufnummern). Inklusivminuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/1-Taktung). Preis pro Folgeminute siehe nachfolgend. Ungenutze Inklusivminuten verfallen nach 1 Monat. Mit der 50 SMS-Option zum mtl. Festpreis von € 4,95 sind mtl. 50 Standard-Inlands-SMS in alle dt. Handynetze inklusive. Preis pro Folge-SMS: 15 ct. Ungenutze SMS verfallen nach 1 Monat. Optionen jeweils zum Tchibo mobil Tarif Komfort bzw. Prepaid aufbuchbar. Für den Tchibo mobil Tarif Komfort gilt: keine feste Vertragslaufzeit, beiderseitige Kündigung zum 15ten eines Monats mit Wirkung zum Monatsende. Für den Tchibo mobil Tarif Prepaid gilt: der Festpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, werden die Optionen automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung.
3Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei der O2 (Germany) Service GmbH einen Vertrag im Tchibo mobil Tarif Komfort (mit oder ohne Handy) abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter. 4 Bei Kauf einer Tchibo mobil SIM-Karte für € 1,- oder eines Handys inklusive SIM-Karte im Tchibo mobil Tarif Komfort oder Prepaid vom 16.09. bis 27.10.08 erhalten Sie € 10,- Testguthaben. Dieses wird Ihnen im Tarif Prepaid innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung aufgeladen, beim Tarif Komfort erfolgt eine Anrechnung auf die in Rechnung gestellten Verbindungsentgelte. Das Testguthaben ist bis 31.12.2008 nutzbar und verfällt danach.
|
||||
|
||||
![]()
...was hat deine Freundin für ein Netz?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das klingt nach "aus dem Dschungel in den Dschungel". Simyo oder Blau, 9 Cent pro Minute oder SMS in jedes Netz, egal wann. Die SIM-Karte gibt es für 9,90 Euro inkl. 5,00 Euro Startguthaben. DAS ist einfach. Lass' dich nicht von 1 Euro-Angeboten locken.
|
|||
|
|||
![]()
Also meine Freundin hat E-Plus. Also das was es bei uns nicht gut ausgebaut gibt. Am liebsten wäre mir ein Partnervertrag. Ich meine wenn ich Congstar nehme zahlen wir für SMS und Handy Flat zueinander gerade mal 10€ im Monat (jeweils). Das ist günstig. Und sowas in der Art suche ich.
|
|||
|
|||
![]()
Ok Leute jetzt wirds happig
![]() hab mal den jetzigen Stand meiner Rechnung angeschaut. Wir haben die hälfte des Rechnungs-Monats und die Rechnung ist höher als so ziemlich alle anderen von mir. Klingt furchtbar. Geht hier um 20€ die ich fast erreicht habe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also in nem halben Monat 112 SMS und das obwohl ich mich zurückgehalten habe... Kurz mein bisheriger Stand: Klarmobil hat keine SMS Flat und fällt somit weg. ![]() O2 Genion ist an sich cool. Aber leider gilt bei der M-Variante die Telefon-Flat nur aus der Home-Zone Congstar würde monatlich 10€ kosten aber mich stören die 20€ Anmeldegebühr. ![]() Wir wollen eigentlich nicht mehr als jeweils 15€ zahlen. Ein Handy ist nicht notwendig. Wir haben beide jeweils ein Zwei-Handy für "unseren" Tarif. Also suche ich noch weiter anch einer Möglichst günstigen Nicht-E-Plus Variante (schlechtes netz bei uns) mit der wir zueinander kostenlos telefonieren und SMSen. und ich glaube ich sollte mich beeilen, weil es langsam teuer wird ![]() Also: ![]() Und Danke für bisherige Vorschläge! Ach ja falls es hilft: Wir sind beide Studenten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich finde die angebotenen Flats sehr interessant ?! ..oder habe ich da was überlesen... (SMS für mich total uninteressant - ich rufe lieber an und sag was ich sagen will.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte damit, dass du von einem Tarifdschungel in den nächsten wechselst. SMS brauche ich auch nicht. Ich wollte auch keine Schleichwerbung machen, sondern nur die Vorteile dieser Einheitstarife aufzeigen, die, falls du nicht exzessiv telefonierst, wirklich eine Alternative zum Vertrag sind.
|
|||
|
|||
![]()
ich stimme dem zu. maxxim ist da echt ne klasse alternative. alles 8cent. egal was du machst. aber das häuft sich bei mir.
|
![]()
Wenn ihr euch Tchibo oder z.B Alice Karten holt,
dann könnt ihr 24 Stunden am Tag kostenlos telefonieren und braucht die SMS gar nicht mehr. ![]() ![]() P.S. Ich stelle gerade alle Handy-Verträge auf Alice um. viele unsere Freunde ziehen mit. Günstiger geht es nicht mehr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe schon einige gute telefon-flats gesehen. wenns nur um Telefon geht würde ich ihr ne Klarmobil-Karte holen und dann ne flat abschliessen. Wir haben uns in den letzten 2 Wochen über 100 SMS geschrieben. Ist einfach praktischer weil nicht immer beide Telefonieren können (Arbeit und Studium und so weiter). Außerdem glaub ich sie hat was dagegen wenn ich sie um 5 Uhr morgens anrufe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann doch wieder Tchibo
![]()
|
|||
|
|||
![]()
naja ab der 50. zahlen wir ja...und was cih nicht erwähnt habe: wir haben JEWEILS etwa 100 sms geschrieben...und uns noch zurück gehalten
![]()
|