![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Sohn ist 9Jahre .Habe in seit 2 Jahren mit Mickie Krause geimpft. Heute Morgen das Unfassbare, er steht auf "Queen".Habe voll versagt!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht mir genauso.
Meine 9-jährige steht auf Ronan Keating und Joe Satriani. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dass ihm queen gefällt, kann ich selbstverständlich nachvollziehen,
aber wer ist mickie krause?
|
||||
|
||||
![]()
Wer Kinder mit Mickie Krause foltert sollte mit DeathMetal nicht unter 150 db bestraft werden!
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, ich stehe mit meinen Musikgeschmack alleine hier.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
welchen Musikgeschmack ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Finger im Po ----Mexico
![]() Meine beiden fahren voll auf Micky ab. Torben mit 6 Jahren und Elina mit 7 Jahren. Torben singt den ganzen Tag " Reiß die Hütte ab"! ![]() ![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
mein Vater spinnt
von Dustin
|
||||
|
||||
![]()
Micha,
warum machst du dir Sorgen. Meine 4 Kids standen in dem alter alle auf irgend welche Boy und Girls Grups. Ich habe gewartet bis sie über 20 waren, hab sie auf ein Südstaaten Rock und Blues Festival mitgenommen. Guten Tropfen nicht vergessen und seit dem Hören sie auch ZZ-Top, guten Blues usw. ![]() ![]() ![]() Alles zu seiner Zeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er das Video zu "I want to break free" nachspielt
![]() Zwar war ich nie Queen Fan, aber ein Fan von dieser genialen Supergruppe zu sein ist ja nun wirklich kein schlechtes Zeichen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aus unserem Kinderzimmer dröhnt auch alles von Klassik bis zu den Charts, Sorgen mache ich mir deswegen eigentlich nicht!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das kann ja jedem mal passieren ![]() Bei Interesse sende mir mal dein Anschrift per PN, vielleicht kann ich deinem Sohnemann ja mal was gutes zukommen lassen und mich somit auch bei dir für die Hilfe mit dem Powertrimm bedanken ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Frank, hast du eine große MP3-Sammlung?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von mir erfährst du nichts, solange ich nicht meine Preise bekomme
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Rennt ständig mit Schwert und Holzmesser rum, lebt in seiner eigenen Mischwelt aus Piraten, Rittern und Indianern und will ständig mit irgendwem kämpfen. Das geht soweit, dass er auf den Spielplatz immer 2 Schwerter mitschleppt, damit er seine Gegner ausrüsten kann. ![]() Und vor 2 Wochen hat er im Fernsehen einen Boxkampf gesehen, da war alles zu spät. Seitdem lag er uns in den Ohren, das er auch boxen wolle. Also gegoogelt und tatsächlich, was es nicht alles gibt: http://www.rostock-sport.de/psv/boxe...empfe-012.html Und so war er letzte Woche zum ersten mal dort. Werde mir wohl künftig genau überlegen müssen was ich zu ihm sage, sonst liegt der Alte ruckzuck anne Erde. ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Oha, das wird ja mal´n ganz großer, der WM-Titel wird ihm wohl kaum noch zu nehmen sein
![]() ![]() nicht hauen, bin schon wech Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich mir das genau überlege, liegt das Problem woanders: Dein Sohn hat bei der Erziehung des Vaters versagt!!!
|
||||
|
||||
![]()
@ Ecki
Das find ich Klasse. ![]() Ich hab selbst in meiner Jugend geboxt und mir so die Pupertätspickel ausgeschwitzt ![]() Ein toller Sport um Augenmaß, Geschwindigkeit, Technik und den Körper zu trainieren ![]() @ Panna wenn ich Dein Sohn wär, würd ich meinen Vater, wegen seinem Musikgeschmack zur Adoption frei geben ![]() nuaberganzflinkummeEcke ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Also ich glaune es gibt schlimmere Sachen als Queen
![]() da kriegt man Ohrmuschelkrebs von z.B Scooter oder Dancefloorkra. Stell dir mal vor er würde HipHop oder noch schlimmer (und für deine Nerven noch quälender) Techno ![]() Kauf Ihm lieber mal Metallica, Linkinpark, Ärzte, Green Day usw. sonst wird das nix ![]() ![]() Hab früher immer die DOORS Schallplatten von meinem Vater rausgekramt ![]() und hörs auch heute noch gerne und noch nen haufen anderer "Oldies", is einfach gute handgemachte Mucke ![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir singt den ganzen Tag der RTL Oldiesender
![]() ![]() Handgemachte geile Mucke Gruß aus Münster
|
||||
|
||||
![]()
@ Panna: Deine Erziehungsmethoden verstoßen eindeutig gegen die Genfer Konvention!
|
||||
|
||||
![]()
..ich frag mich eher was bei deiner Erziehung falsch gelaufen ist
![]() ![]()
|