boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.10.2008, 09:21
derliebeleo derliebeleo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 8
Boot: Ixylon, Kap Merlin, Picton 15ft
10 Danke in 10 Beiträgen
Standard jonni v4 von 115 auf 140 ...geht das???

moin sportfreunde,
hat jemand nen plan , ob und wie man den 115 er auf 140 ps bekommt...hatte schonmal die explosionen studiert (vergaser) . sind andere düsenbestückungen .....hauptdüsen austauschen und fertig ??? so einfach kanns ja nicht sein wer weiss bescheid und wer hat ev noch 4 140er v4 düsen (0322810) vielen dank im voraus leo
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.10.2008, 10:48
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Hier kannst Du die Unterschiede rausfinden:

http://epc.brp.com/


P.S. Herzlich willkommen im
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.10.2008, 10:54
derliebeleo derliebeleo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 8
Boot: Ixylon, Kap Merlin, Picton 15ft
10 Danke in 10 Beiträgen
Standard

vielen dank cyrus, hab ich getan und herausgefunden , das eigentlich nur die volllast und die teillastdüsen anders sind.....

Meinste da ist noch wat anders? leo
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.10.2008, 11:31
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Hast Du mal die Drosselklappen verglichen?
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.10.2008, 11:52
Benutzerbild von silomon
silomon silomon ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 92
Boot: BAYLINER 2252 LS
131 Danke in 56 Beiträgen
Standard

115er müsste ein alter Querstromgespülter sein, da weiß ich es nicht genau...

Aber die neueren 120er "Looper" ab 1986 haben als Unterschied zum 140er kleinere Membranblöcke und Membranen, Ansaugbrücken und eine andere Bedüsung.
Die Vergaser sind gleich.

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 05.10.2008, 12:32
derliebeleo derliebeleo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 8
Boot: Ixylon, Kap Merlin, Picton 15ft
10 Danke in 10 Beiträgen
Standard

na , hat das noch niemand gemacht.....pictons , schlafts ihr noch? leo
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.