![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin gerade neu hier und ich interessiere mich für mehrere Themen hier. Um mich mal kurz vor zu stellen. Heiße Kaja bin 32 Jahre jung komme aus Bochum und beschäftige mich gerne mit Computer und alles was mich so interessiert. Hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben. Lg Katja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katja,
herzlich willkommen hier. Was bringt dich denn zum Wassersport?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katja,
Willkommen hier im ![]() Wie siehts denn Bootsmässig bei Dir aus ? Zu welcher Fraktion gehörts Du denn... Segler, Motorbootfahrer, oder... Gruss Clairon |
|
|||
|
|||
![]()
Eher zur Motorbootfahrer.
Segeln ist nicht so mein Typ. Und bei dir? Habe mich noch garnicht so richtig umgeschaut. |
|
||||
|
||||
![]()
"Eher" heißt, du bist eher der Mobo-Typ und nicht du fährts.
Planst du das zu ändern`?
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen im
![]() ...hier werden Sie in allen Fragen und Lebenslagen geholfen... ![]() ![]()
|
||||
![]()
@ Ingo:
Da unterschreibt jemand mit weiblichen Namen und dir fehlt gleich wieder Blut im Kopf @ Katja: Herzlich Willkommen im Forum
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unser Boot ist ein halber Oldi mit einem Baujahr von 1955 auf den wir nächsten Frühling gedenken umzuziehen, sind aber keine Hafenlieger, sondern fahren mit unserem Boot auf den Französischen Binnengewässern. Gruss Clairon |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katja,
herzlich Willkommen im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo
warum machst du als 2. Beitrag gleich Werbung?
|
|