![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wäre interessant zu wissen: Wer fährt was für einen Propeller Auf seinem Fjord 21 ( AQ 170 B ) ? Fahrleistung ? Servus Sepp, der aus Bayern kommt |
|
||||
|
||||
![]()
Fang mit einen 15 x 15 L High Speed an. (evtl. 15 x 17 L HS) Der sollte funktionieren
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp
schaust Du hier, ist zwar keine Fjord 21 DC aber eine Windy 22 DC mit 15 x 15 L und AQ 170 A http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58276 Gruß Karlheinz
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
15 x15 fahre ich schon seit Jahren. Bin nur nicht mehr sicher, ob es der Richtige ist. Wäre schön wenn du mir die Kürzeln hinter den Abmessungen erklären könntest. servus Sepp, der aus Bayern kommt |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe einen Solas 4-Blatt-Propeller Edelstahl
14 1/2 *15 komme damit sehr schnell ins Gleiten,die Endgeschwindigkeit ist aber etwas geringer als beim 3-Blatt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
15 x 15 L (linksdrehend) HS (High Speed, große Flügelfläche) Andy
|
|||
|
|||
![]()
Wie schnell fährt sie mit der 15X15 ?