![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...was macht die Kopfdichtung -- bzw. UNSER Wärmeproblem.... ??
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
habe die ganze Woche an der 4 matik verbracht. ![]() ![]() ![]() Leider kann ich daher erst die Woche mit der Wärmegeschichte anfangen.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
..no problem.... ich bin schon gespannt aufs ergebnis... ?? (mein mechaniker ist auch erst wieder in einer woche da...und ich habe keine halle... jetzt muss ich erst klären wie und ob wirs machen.....
wenn natürlich jetzt der kopf runterkommt.. hätten wir zeit für planen, und ventile.... und im frühjahr wieder alles drauf...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
ich glaube nicht das Willys Problem dich viel weiter bringt, dazu sind die Kühlsystheme zu verschieden, beim Auto wird das Kühlsysthem mit Überdruck betrieben, um den Siedepunkt höher zutreiben, daher liegt der Fehler beim Auto meist am Kühler (durchgerostet), oder an den Schlauchverbindungen, ehr seltener an der Wasserpumpe. Ralf Schmidt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich muss doch SEHR bitten! Mein Kühler würde mir das nie antun!. Willy PS. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
tja Willy,
manchmal haben die Sachen einfach keinen Respekt vor ihrem Herrn und Meister und stellen die Arbeit einfach ein. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
...magst du recht haben....
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
..frechheit... !! ... der soll sich mal trauen...
![]() ![]()
|
|