![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was war heute um 17:44 Uhr MESZ
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herbstbeginn
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Astronomischer Herbstanfang !!!
Kommt mir aber schon länger so vor Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
16 Minuten vor 6h?
![]() Oder ist der Herbst eingetrudelt? Gefühlsmäßig ist er schon seit 2 Wochen hier *bibber*
|
||||
|
||||
![]() Hallo, An diesem Montag beginnt der kalendarische Herbst. Die Sonne steht am 22. September um 17.44 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit senkrecht über dem Äquator.
|
||||
|
||||
![]()
...und was ist jetzt der Preis
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://herbstanfang2008.blogspot.com/
|
||||
|
||||
![]() ..ich bin mit meinem Hund am (Elster-Saale) Kanal spazieren gegangen... ...wußte gar nicht, daß das einen Trööt im ![]() ...aber Danke daß ihr alle an mich gedacht habt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen!
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist und ich nicht mehr weiß, was ich da getan oder nicht getan habe und meine Frage am Thema vorbei geht...: ![]() Ist es auf dem Elster-Saale-Kanal eigentlich erlaubt, Motorboot zu fahren? Vor ein paar Wochen sah ich dort mal ein "Kleinfahrzeug mit Maschinenantrieb". (die Prüfung ist noch nicht lange her) ![]() Es fuhr, wahrscheinlich als Begleitfahrzeug, neben einem Kanu o.ä. Wer kann Auskunft geben? ![]() Danke im Voraus. Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal Inge, der geht da öfter mit seinem Hund spazieren.
![]() Ich vermute es wird ein Begleitboot mit Ausnahmegenehmigung gewesen sein...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, das er den Beitrag mit meiner Frage findet. Drum habe ich ihn "taktisch günstig" gleich neben seinem platziert.
![]() Da Foren ja bekanntlich vom mitmachen leben, habe ich auf eine direkt Mail an Ingo verzichtet. Vielleicht interessiert die Frage ja auch noch andere Freunde des Wassersports. Beste Grüße aus der Leipziger Tieflandsbucht nach St. Pauli/Hamburg. Sascha p.s. am Kanal-Hafen in Leipzig war ich heute Mittag. Nur da war niemand mit Hund. Geändert von Nikias (25.11.2009 um 16:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Der Ort des Booteforumsommer2010ostseetreffens wurde bekanntgegeben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo
![]() Bitte Link einstellen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sag ich nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() findest du uns und antworten hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=46311 und wenn du nur uns suchst findest du uns hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=60917 in beiden fällen ist viel zeit und ne menge humor mitzubringen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antwort / die Hinweise wo ich Leipziger & "Umländer" finde.
Bei nächster Gelegenheit werden wir, also meine "Knotentrude", wie ich meine besser Hälfte gerne mal nenne, sicher mal mit vorbeischauen. Leider klappt es mit dem Messertermin nicht. Beste Grüße Sascha |
![]() |
|
|