boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.09.2008, 14:00
Benutzerbild von sy-maverick
sy-maverick sy-maverick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Oberndorf / Oste
Beiträge: 173
Boot: Contest 33 "MAVERICK too"
254 Danke in 36 Beiträgen
Standard "Allein über den Atlantik" in Bremen

Hallo schon wieder

Nachdem das mit dem letzten Vortrag in Erftstadt ja so toll geklappt hat, (auch wenn ich ganz schön durch den Wind war an dem Tag... ), hier nun der nächste Termin:

Am Samstag den 27. Sept bin ich im Rahmen der "Bremen Maritim" je um 13.00 und 16.00 auf dem Schiff "Treue" im Bremer Hafen und erzähle von meiner Reise. Das Schiff liegt an der Bgm-Smidt-Brücke und der Eintritt ist frei. Ist icher eine schöne Gelegenheit noch einen Tag der Bremer Festtage mitzunehmen. Wer früh kommt und um 13.00 Uhr meinen Vortrag sieht, kann um 16.00 noch den Vortrag der Mansholts "Wir hauen ab" mitnehmen, der in der Buchhandlung Storm in der Langenstraße stattfindet. Doppeltes Segelprogramm also
Allerdings werden wir sicher nur das halbe Programm halten, weil in dem engen Zeitplan der Festtage nicht genug Zeit für den vollen Vortrag bleibt. Werden also nur 45 min und nur Bilder werden, ohne Videos.

Ich freue mich auch viele Zuschauer und so nette Gespräche wie neulich in Erftstadt!

Grüße aus Kiel,

Johannes
__________________
---
www.zu-zweit-auf-see.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.09.2008, 17:35
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Na prima, toll......

und ich steh am Hanseatenhof am Stand unseres Vereines rum . Wenn Du das ein bißchen eher gesagt hättest, hätten wir da oder im Nautilushaus noch prima einen Vortrag organisieren können.

Du bist dann nicht im Bremer Hafen, auch nicht in Bremerhaven, sondern an der Bremer Schlachte, denn dort liegt die TREUE. Das ist eigentlich ja gar nicht so weit vom Hanseatenhof weg....... mal sehen ob ich mein Rad mitnehmen kann.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.09.2008, 20:27
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Ja schade,

habe keine anderen dort gesehen oder die haben sich nur nicht geoutet. War ja ziemlich kalt in dem Betonkahn, aber Johannes hat das super gemacht. Obwohl ich den Inhalt und viele Bilder kannte, hab ich gar nicht gemerkt, wie schnell eine Stunde vorbei war. Und er hat die ganze Zeit ohne Pause erzählt, ohne sich zu verhaspeln, ohne mal zu stottern und fast ohne Luft zu holen - bewundernswert!

Und wieso kann ich hier nun kein Foto hochladen? aha - Trick 17 - geht doch......



Anneke

Geändert von Esmeralda (27.09.2008 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.09.2008, 10:02
Buff Buff ist offline
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 0
2 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hi,

auch ich muss sagen, dass es ein super Vortrag war.
Sehr nett und anschaulich vorgetragen, auch wenn ich das Buch und die DVD schon kannte .
Schade, das die Location so kalt und ungemütlich war...

Gruß Nico
Der, der mit seiner Freundin zu spät herein geplatzt ist...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.10.2008, 13:07
Benutzerbild von sy-maverick
sy-maverick sy-maverick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Oberndorf / Oste
Beiträge: 173
Boot: Contest 33 "MAVERICK too"
254 Danke in 36 Beiträgen
Standard

Hey Anneke und Nico,

vielen Dank!

Ich fands auch echt schön zur Bremen Maritim auf der Treue. Kalt und ungemütlich, wie ein Betonschiff halt so ist Aber dafür wars zwischen den Vorträgen sehr schön an Deck in der Sonne zu sitzen, auf die Weser zu gucken und Kaffee zu trinken.
War auch erstaunt, wie weit die Leute zum Teil angereist kamen. Wow...

Schöne Grüße aus Kiel,

Johannes
__________________
---
www.zu-zweit-auf-see.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.