boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2003, 19:15
Chrisssi Chrisssi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Österreich / Baden bei Wien
Beiträge: 617
Boot: Bayliner 2651CS /Mercruiser 5,0LX
32 Danke in 22 Beiträgen
Standard Bootsankauf über Charterbetrieb.....

Hallo Leute

Ich habe heute eine Bayliner 2855CS angeboten bekommen, laut Bilder sieht sie sehr gut aus es ist ein Bj.91 mit Generalservice, 2002 neuer Motor und Antrieb, neue Batterien neue Warmwasseranlage usw.... angeblich alles mit Schriftlichen Unterlagen belegbar um nur Fixpreis 21000,- € Das Boot war im Charterbetrieb und wurde mir von meinem Nachbarn in Zadar per Mail empfohlen.

Soll ich einen Blick reskieren oder soll ich es lieber bleiben lassen und die 2651 die ich schon Mündlich Fixiert habe nehmen.....

Danke an alle für ihre Meldungen
__________________
Grüsse aus dem schönen Bez.Baden bei Wien
wünscht Euch Christian
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.10.2003, 21:13
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.431
19.800 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Hallo Chrisssi,
ansehen würde ich mir das Boot auf jeden Fall, Charterboote sind ja nicht direkt schlecht, evtl. nur etwas stärker gebraucht worden.

Ralf Schmidt
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.10.2003, 10:57
Chrisssi Chrisssi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Österreich / Baden bei Wien
Beiträge: 617
Boot: Bayliner 2651CS /Mercruiser 5,0LX
32 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Hallo Ralf

Ich muß mich bis Dezember 03 für eines der drei Boote entscheiden zwischen Bayliner 2651, 2655, 2855, alle haben das selbe Baujahr und die gleiche Motorisierung, sowie den den gleichen Preis und alle sehen wunderschön aus die Entscheidung ist nicht Einfach da ich alle drei Modelle Super finde und ich nicht wirklich einen großen Unterschied feststellen kann zwischen den Modellen.........

ich lasse die Münze entscheiden oder meinen 10 Jährigen Sohn...
__________________
Grüsse aus dem schönen Bez.Baden bei Wien
wünscht Euch Christian
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.10.2003, 17:49
Benutzerbild von chris-b
chris-b chris-b ist offline
Commander
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: Ruhrgebiet. 30qm-Binnenkieler
Beiträge: 386
22 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo Ralf

die 2855 ist gut für 4 Personen (V-Koje im Bug, mit Vorhang vom Salon abgeteilt, Unterflurkoje oder wie das heißt unter dem Cockpit)

Ist bestimmt nicht schlecht. Ich habe das Boot falls es in den gängigen Internetbootsbörsen steht wahrscheinlich auch schon gesehen und hätte mich dafür interessiert. Aber als Ruhrgebietler fahre ich halt nicht nach Kroatien auf Bootsbeschau. Als Wiener hast Du es eben viel näher dran.

Viel Erfolg

Gruß
Christoph
__________________
"E´n Schipp mokt man ut Holt, ut Plastik mokt man Klodeckels!"

für Palm und PocketPC: http://navtool.bootstechnik.de
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.10.2003, 19:23
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.431
19.800 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Hallo Chrisssi,
dann hilft nur hinfahren und die Münze werfen oder deinen Sohn endscheiden lassen.

Ralf Schmidt
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.