boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2003, 07:23
Benutzerbild von KWO
KWO KWO ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort: Leopoldshöhe 51°00'03"N**008°42'00"E
Beiträge: 496
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Der Vertrag von Haifa

Dieser ominöse "Vertrag von Haifa" ist hier im Forum von mehreren Personen schon mehrmals als Quelle für irgendwas (meist als Beleg für deren haarsträubende Aussagen beim Führerscheinrecht) bemüht worden, ohne das mal einer wirklich daraus zitiert hat, noch eine konkrete Fundstelle genannt hat. Was ist das für ein Vertrag? Welche Inhalte hat der? Wann und von wem ist der Vertrag abgeschlossen worden? Jetzt will ich's aber wissen und bin für jede konstruktive Antwort dankbar.

Wenn da jetzt nichts kommt, bemühe ich zukünftig für alles immer "die Verträge von Büttelborn". Die setzen nämlich auch jegliche Realität ausser Kraft.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
__________________
An'n Dod denken se nich, dor hebben se keen Tied to.
Dor ward nich an dacht un nich von rädt.
Jeder weit jo, wat he to doon hett.
(Richard Wossidlo über die Seenotretter)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.10.2003, 15:25
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Hallo KWO,

ich habe im anderen Thread mein Wissen dazu geschrieben und möchte auch darauf hinweisen, dass ich IMMER betont habe, diese Information nicht aus eigener Erfahrung, sondern vom Hörensagen her zu kenne.
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=7465&start=15

Gruß

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.