![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Fehmarn und Umgebung ist
![]() Am Samstag den 25.10.03 wurde der letzte ![]() Einige werdene Mütter standen im Hintergrund und sangen das Lied " Junge komm bald wieder " ![]() Die Haifischbar meldet bis Ende März Kurzarbeit an ![]() Aber alle waren der Meinung, es war eine schöne Zeit. In Burgtief liegt zwar eine GP (von einem ![]() ![]() ![]() ( Wolf, besorg dir genug Reinigungsmittel) Somit wird die Fehmarnregion bis Anfang April 2004 zur ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab´bei der Wimpelumfrage von Jörg schon zwei gequotet. ![]() Dienstag fahr ich rauf, dann werde ich mir mal die Möwen vorknöpfen, die Saubande! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wolf,
zieh dir Gummistiefeln an, sonst kommst du nicht zum Boot ![]() Mövenschiet von vorne bis hinten. Waren nur noch 3 Segler und die Troll am Steeg. Habe mal bei deiner GB geschaut, war noch alles ok. Konnte danach meine Schuhe einer intensive Reinigung unterziehen ![]() ![]() Habe danach im Sailor Inn ![]() Ganz gut, kann man weiter empfehlen. Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich hab's getan...viel zu früh aber mir war es echt zu kalt. DIE VIRGIN WOOD ist im Winterlager
![]() Uwe, nochmal tausend Dank für Deine Hilfe ![]() Hoffe, die Haifischbar muß nicht Konkurs anmelden ![]() Aber ich denke, einige treffe ich noch in diesem Winter des öfteren...Therapiewochenenden sind in Planung ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Dann habe ich selber das Boot gereinigt!!! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus,
Jörg sein Vater hatte mehr zu bieten ![]() frischen Kaffee und selbstgebackenen Christstollen ![]() und vor allem seine Reiseerlebnise ![]() Dadurch ca. 1 Stunde geholfen und 6 Stunden geschlappert ![]() ![]() Gruß UWE
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht freuen wir uns danach ja auf einen kalten Winter in der warmen Stube ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Am Mi,Do,Fr ist möglicherweise noch ein Wimpel unterwegs. Insider nennen es auch schon "Flens-on-the-Rocks". Warten wir´s ab. ![]() Gruß, Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Super Doris....wir segeln dann nach Burgstaaken, habe meine Segeljacke dort vergessen außerdem gibt Wolf doch einen aus...saufen wir umsonst
![]() Wolf...mach die Mövenschitte wech...wir kommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Frau und Tochter sind übrigens auch da! |
|
|||
|
|||
![]()
Wolf
13:00 wird schwierig, das sind ca. 40 Meilen und mit Anhänger kommen wir nicht so schnell vorwärts. http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7399 |
|
||||
|
||||
![]()
Tja Jörg.....wenn Du schon für die ganze Crew den Törnplan machst, bist Du diesmal dann auch der Skipper
![]() ![]() @ Wolf... für Jörg bitte einen Tee, er muß die "con Dios" mit dem halben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Jörch das du die schon so früh das Handtuch würfst. Es ist doch noch lang nicht Winter
![]() http://people.freenet.de/misterx996/Wimpel.JPG aber das du so früh rausgehst wobei ja noch nicht mal November ist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wolf
Der DWD sagt für den Samstag O 5 voraus, das ist für uns natürlich bescheiden. Wetter-Online geht von N-NW-W 3-4 aus, das wäre wiederum nicht sooo schlecht ![]() Schwer zu sagen, wann wir eintrudeln könnten. Da es für meine Frau der erste längere Törn wäre, möchte ich ihr nicht gleich 10 Stunden Gegenanbolzen bei 5 Grad und Regen zumuten. |
|
|
![]() Zitat:
Letzten Freitag hat der DWD auch totall versagt! DWD NO 5 Wetter Online SW 2-3 Und was hatten wir? SW 3...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Ankunftszeit Freitag spielt auch keine Rolle. Ich sagte nur ab 13.oo Uhr, weil wir Langschläfer sind. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da wir frühestens am Freitagabend loskommen sehe ich da eher schwarz (Nachtfahrt
![]() .. nicht so gut für meine Süsse ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ähhhh.....war erstmal nur ein Vorschlag....moment noch...ich muß erstmal sehen, wie ich das zeitlich hinbekomme aber ok, den Skipper mache ich wenn Doris den Pernod trinkt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hm....eigentlich wollte ich die Pernodreste vernichten
![]() von trinken war nicht die Rede ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vorschlag zur Güte
![]() Martina und ich skippern Euch wohin Ihr wollt, dafür bekommen wir ein vier Gänge Menü aus der Kombüse, o.K.?
|
|||
|
|||
![]()
NACH AMERIKA !!!! Und zwar in den Bereich Rio oder so
![]() |
![]() |
|
|