![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Familienrat hat getagt...
Eine häusliche Gattin, 2 kleine Kinder (keine Wasserratten) und viele Pläne... -> Ich verkaufe unser schönes Boot wieder. Bilder findet ihr in meinen ![]() Preis auf Anfrage Infos zum Boot findet ihr im BS24 Link unten. Technische Prüfung durch die Schiffswerft Laboe ist im Preis enthalten. Das Boot liegt derzeit im Hafen Baltic Bay / Laboe. Probefahrt ist selbstverständlich und natürlich kostenlos.
Gruß Lars Geändert von Cyrus (03.12.2008 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Preis in den Bootsbörsen angepasst...
An dem Boot sollten 2 Sachen gemacht werden: - der 5 cm Gelcoatschaden am Heck in der Nähe des Flaggenstockhalters (meine Werkstatt nimmt alleine 700 EUR für die Bewegungen auf dem Gelände ![]() ![]() - Die Auspuffklappen sind noch die ersten und klappern nun... Ansonsten ist das Boot meines Wissens tip top in Ordnung! (Der Trailer ebenso) Sonderpreis für's Forum versteht sich von selbst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liegt's am Preis, oder gefällt niemandem das Boot?
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
...falsche Jahreszeit...
...hätt´ste das Teil nicht in die Bucht einstellen können, so vor fast zwei Jahren, als ich ein Boot gesucht habe und das Forum noch nicht kannte... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ingo
![]() Die Jahreszeit ist ungünstig für mich - das stimmt. Aber günstig für Käufer mit Verhandlungsgeschick ![]() P.S. In der Bucht wird das Boot unter meiner Regie niemals zu finden sein!
|
||||
|
||||
![]()
Am 11. Oktober wird gekrant und dann eingewintert.
Sie wird anschliessend gewienert und in eine beheizte Halle gestellt. (Wenn die Werft nicht phantasiert, werde ich zusammen mit der Inspektion neue Auspuffklappen einbauen lassen) Hier noch ein paar Bilder von heute ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann immer wieder nur sagen, dass es ein geiles Schmuckstück ist. ![]() ![]() mfG Christian
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch mit Edelstahl-Inspektionsluken?
![]() ![]() ![]() Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe: Wie schnell läuft das Boot topspeed? Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() (Obwohl das richtig goil aussieht - zumal sich nachts da die Fische tummeln und das Nach(k)tbaden mal wieder richtig Spaß macht!) Topspeed hatte ich mal 48 Knoten bei 4.400 U/min gemessen (GPS)
|
||||
|
||||
![]()
Nicht das jemand denkt, der Original Cockpitteppich ist hin...
der Einlege-Teppich wie auf diesem Bild zu sehen dient nur der Behaglichkeit ![]() Noch etwas: der Fahrersitz wurde erhöht, damit man sitzend vernünftig sehen kann. Ich brauchte das Boot eigentlich nie stehend zu fahren (es sei denn es ging durch die Wellen zur Sache) Auf das Vorderdeck lassen sich sehr leicht massgefertigte (möchte behaupten unbenutzte) Polster aufknöpfen. Das Material lässt sich von Nappaleder kaum unterscheiden. Farbton: hellgrau / weißer Keder Der komplette Innenraum samt Motorabdeckung kann mit einem extra angefertigtem Gestänge und Sonnensegel geschützt werden (ebenfalls unbenutzt, wie es aussieht) Einziger Wehrmutstropfen: Zum Cabrioverdeck fehlen die beiden kleinen Seitenteile (die sind leider bei einem Umzug verloren gegangen) Aber irgendeine Winterbeschäftigung braucht man ja....
Gruß Lars Geändert von XLars (01.10.2008 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar nicht der Rede wert, aber ich gebe alles Zubehör mit.
- Tender Schlauchi - Wasserski + Leine (aus 2008) - 4 Fender aus 2008 - Festmacher Leinen m. Ruckdämpfern - 2 neue Ersatzbälge - 8 neue Ersatzzündkerzen - Keilriemen - CTEK Ladegerät (im Batteriekasten eingebaut) - Landanschluss Kabel - Zündverteiler m. Kabeln (nicht neu) - und natürlich alles was man so an Politur und Konservierer braucht ![]() Habe ich noch was vergessen ![]() Mir fällt bestimmt noch was ein ![]() Ach ja: 6 Benzinkansister (3 x 20L, 3 x 10L) + Schüttelschlauch (aus 2008) Impeller
Gruß Lars Geändert von XLars (01.10.2008 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Sind die befüllt ![]() Dann lohnt sich ja die Chaparral zu kaufen ![]() Gruß UWE ehemals Chaperral-Fahrer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Uwe... zwei Doofe...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Voll natürlich! Sprit war vorgestern bei 1.39
![]() ![]() Da hab ich alle Tanks voll gemacht was geht inkl. Bootstank (270 L) Und für Dich habe ich noch eine extra Überraschung Rate mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne Beule hinten rechts ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach die Beule ist halb so wild.
![]() Da klebt jetzt erst mal die Hafenplakette drauf. Das mache ich (oder der neue stolze Besitzer) im Winter in der Halle Die 1300 EUR wollte ich nun wirklich nicht der Werft in den Rachen werfen. Für 50 EUR ein Gelcoat Reparaturset von AWN und Spaß an der Arbeit, dann ist das in 2 Stunden aus der Welt Das Gelcoat ist weiß - die Reparatur sollte nicht sichtbar sein Nein, die Beule ist es also nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel wiegt denn das Boot incl. Trailer,
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Frage - hab's nie gewogen.
Laut Unterlagen (alle im Original vorhanden) wiegt das Boot 2040 kg Trailer wiegt laut Schein 450 kg
|
||||
|
||||
![]()
|
|