boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.09.2008, 17:40
nesaia nesaia ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: München
Beiträge: 4
Boot: Nautica, 4,50m, 15 PS
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Italiensiche Adria: wer kennt einen Campingplatz mit Bungalows und Bootsanleger?

Hallo Zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einem gepflegten Campingplatz zwischen Lignano und Jesolo, der am Strand liegt und Bungalows sowie Bootsanlegeplätze (kleines 4,50m Boot) vermietet?
Kennt jemand -außer dem "Capalonga" in Bibione- einen solchigen?

Danke schon mal im voraus und Gruß

nesaia
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.09.2008, 17:43
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

ist das der in Porto Baseleghe??ansonsten kan ich den empfehlen.genau neben der Marina,alles da,Kran,anleger,Kiddyspielplatz und jede Menge nette Restaurants in der Nähe.
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.09.2008, 17:50
nesaia nesaia ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: München
Beiträge: 4
Boot: Nautica, 4,50m, 15 PS
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke, ja, das ist der! Der einzige, den ich im Internet gefunden habe, allerdings sind die Bungalows aus Holz, das gefällt uns nicht so gut.
Gruß
Claudia
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 10.09.2008, 17:53
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

die Anlage macht zumindest von außen einen supergepflegten Eindruck.bin da mal durchspaziert und es war alles gepflegt.Außerdem könnt ihr jederzeit von dort duch die Lagunen gondeln,auch wenn es mal auf dem Meer weht.
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.09.2008, 20:40
Günter Lengnink Günter Lengnink ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bad Griesbach
Beiträge: 1.238
2.521 Danke in 845 Beiträgen
Standard Campingplatz

Zwischen Lignano und Jesolo gibt es nur einen Campingplatz, der diese Kriterien erfüllt, eben Capalonga. Die hölzernen Mobilhomes, die dort aufgestellt sind sind praktisch, haben mehrere Zimmer, ein Bad, eine Terrasse und vor jedem Haus steht ein Grill. Ein Fahrrad gehört zur Ausstattung.
Aber warum einen Campingplatz, wenn man ein Haus aus Stein sucht. Ferienanlagen mit Haus am eigenen Anleger gibt es innerhalb der großen Marinas.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 11.09.2008, 12:41
nesaia nesaia ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: München
Beiträge: 4
Boot: Nautica, 4,50m, 15 PS
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

danke Günter, falls Du den Campingplatz genauer kennst, weisst Du auch, ob in den Mobilehomes eine Heizung ist? Auf der homepage steht nur was von Klimaanlage, was ja nicht immer auch gleich Heizung bedeutet. Wir wollen nämlich übernächste Woche dort hin.
Das mit den Ferienanlagen ist auch ein guter Hinweis. Dann werde ich mich im Internet mal auf die Suche nach den Marinas mit Häuschen begeben, oder hat da jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
Claudia
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 11.09.2008, 13:01
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.345 Danke in 522 Beiträgen
Standard

nettes hallo wir waren heuer auf dem camping international in jesolo (hat nichts mit dem union lido zu tun ) uns hat es richtig gut gefallen die marina liegt direkt gegenüber und wir waren echt begeistert
preise absolut ok -egal wer von den mitarbeitern super freundlich -und die sanitäranlagen werden fast rund um die uhr gereinigt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 11.09.2008, 13:32
Benutzerbild von ba0150
ba0150 ba0150 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Franken
Beiträge: 374
Boot: Regal 6.8 Ventura
544 Danke in 309 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von doncamillo01 Beitrag anzeigen
nettes hallo wir waren heuer auf dem camping international in jesolo (hat nichts mit dem union lido zu tun ) uns hat es richtig gut gefallen die marina liegt direkt gegenüber und wir waren echt begeistert
preise absolut ok -egal wer von den mitarbeitern super freundlich -und die sanitäranlagen werden fast rund um die uhr gereinigt
ausgangsfrage war: Italiensiche Adria: wer kennt einen Campingplatz mit Bungalows und Bootsanleger?

trifft das für deinen tipp auch so zu ?
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 11.09.2008, 16:51
Günter Lengnink Günter Lengnink ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bad Griesbach
Beiträge: 1.238
2.521 Danke in 845 Beiträgen
Standard Marinas mit Häuschen

Terramare hieß die Anlage in Lignano (Marina Punta Faro) in der wir vor ein paar Jahren einmal ein Häuschen im Hafen hatten. Das Häuschen hatte im Erdgeschoss die Garage, die Zufahrt in diesen Bereich ging über die Holzbrücke. Diese Zufahrt ist über eine Schranke bereits gesichert. Dann darüber einen Wohnraum mit Küche, zum Hafen zu auf der anderen Seite dann einen winzigen Garten, davor den Bootsanlegeplatz. Vermietet wurde Haus mit Bootsliegeplatz. In den Stockwerken über dem Wohnraum waren Schlafzimmer und Bäder. Heizbar war das Häuschen (ich glaube Gas), wir hatten die Heizung aber nicht genutzt - nicht benötigt.

Aber auch heute würde ich einen Heizlüfter immer mit dabei haben. den haben wir in den Appartements am Hafen von Portobaseleghe auch zu Pfingsten das Eine oder andere Mal gebraucht. Übrigens, das könnte auch eine Lösung sein: Bibione Pineda, Appartement dierkt am Hafen Portobaseleghe.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 11.09.2008, 17:48
nesaia nesaia ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: München
Beiträge: 4
Boot: Nautica, 4,50m, 15 PS
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

...DANKE Günter. Die beiden Tipps hören sich sehr gut an!!!
Viele Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 11.09.2008, 18:19
bienenzüchter bienenzüchter ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: land des lächelns
Beiträge: 48
Boot: feuerwehrzille
Rufzeichen oder MMSI: wasn das??????
9 Danke in 7 Beiträgen
Standard

fahr in die capo-nord da kannst jede menge häuser mieten,kaufen, leasen incl.bootsanlegeplatz
auch wohnungen-die frau wanda freut sich über solche kunden
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.