![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade gehört,
der HSV hat Marcel Jansen von Bayern verpflichtet. ![]() Nur mal zur Erinnerung, das war der der Angst vor dem Ball hatte, bei der EM ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Keine Ahnung was Didi da wieder geraucht hat, oder Ulli ihm eingeschenkt hat ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist gar nicht so verwunderlich beim HSV
![]() Ich kenne ein Mitglied aus dem Aufsichtsrat persönlich und wenn Du hörst was da in den Köpfen vorgeht, dann wundert Dich nichts mehr. ![]() Alle Vereine haben Ihre Mannschaften komplett, nur unsere Hamburger fangen jetzt an die Reste vom Transfermarkt zu kehren. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Ulli weiß schon wie er die Konkurrenz schwächen kann.
![]() Leider sind die Bayern in solchen Dingen immer noch besser als Lüdenscheid, HSV, Herne West. |
|
||||
|
||||
![]()
Also in Gladbach hätten wir ihn gerne wieder genommen.
Das Spiel gegen Kroatien ist für ihn nun wirklich unglücklich gelaufen. Im Endspiel war er in der 2 Halbzeit sicher einer der besten Deutschen. Der HSV wird schon seine Spaß an Jansen haben. Wenn er auf der linken Seite seine Freiheiheiten bekommt ist er sicher einer der besten Linksverteidiger in Europa.
|
||||
|
||||
![]()
Nu wollen wir den Schalkern mal zeigen wie man das so macht, nä
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Schalker sind echt kacke!!
|
||||
|
||||
![]()
Na hoffentlich besser.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Waren sie schon i...r
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ach nö
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
vielleicht wären Sie mit ihm jetzt nicht 0:1 im Rückstand gelegen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
also nach den Schalke Spiel kam`s mir schon langsam hoch! Jetzt eiert der HSV genau so da rum!!
Deutscher Fussball olé!! Grauenhaft! Hoffentlich spielt Hoffenheim bald International. Das kann man sich wenigsten angucken! |
|
![]()
Der GSV war auch schon mal besser.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du das selbe meinst wie wir
![]() können wir da aber nu mal nix dran ändern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hepp Hepp ...
![]() goiles Spiel ![]() Endlich haut mal wieder eine deutsche Mannschaft ein Team aus England weg !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Zwischenstand????
|
|
|||
|
|||
![]()
HSV 3
Aston 1 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe 3:1 getippt.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin reich!!!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin ja eh Pauli Fan.....
![]() *duck und wech*
|
||||
|
||||
![]()
Recht hast Du.
@ Bossi: Petric, 1: 0, Olic 2:0, Olic 3:0 ![]() Aston Villa z.Zt. Platz 4 in England. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie kann ich Dich verstehen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
FAAAAAAU
![]() Ich freu mich schon! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zieht den Bayern die Lederhose aus, schubidu
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||