![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
A 170 CDI lang Elegance Faltdach Bj.2004 60000 km 1.Hd. Automatik scheckheft silber-
ich könnte dieses fahrzeug für den preis bekommen, den der verkäufer beim händler dafür bekommen würde- da er erst nächste woche da hingehen will und ich neugierig bin oder aber schnell meine autokaufgedanken über den haufen schmeißen will bitte ich um eure hilfe- bei mobile.de hab ich geschaut, aber was gibt ein händler bei neukauf eines größeren wagens. danke gunter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zb Autoscout24.de sollte sowas haben.
|
||||
|
||||
![]()
...meine Schwacke wirft einen Händler EK von 9500 aus. Allerdings haben die Autohäuser noch eine größere Abwertung drin. So ca. 15 - 25 % für alles mögliche. Dazu kommt, daß das noch das "alte" Modell bis 2004 ist. Wenn der nicht gerade eine S-Klasse neu gekauft hat, kann ich mir nicht vorstellen, daß da bedeutend mehr als 7500 im Ankauf stehen...
...laß dir den Ankaufvorschlag zeigen...
|
||||
|
||||
![]()
seh ich wie Ingo....7000 bis 7500 Euronen....viel mehr wird der nicht bieten, es sei denn, er hat 0% Nachlass "geben müssen"
![]()
|
![]() |
|
|