boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2008, 20:12
Nemesis Nemesis ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Stade (nähe Hamburg)
Beiträge: 94
Boot: Regal Sebring 195 XL
Rufzeichen oder MMSI: DA3581 / 211188010
24 Danke in 19 Beiträgen
Nemesis eine Nachricht über ICQ schicken Nemesis eine Nachricht über MSN schicken Nemesis eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Kann mir jemand sagen wo ich diese Halter bekomme ?

Hallo zusammen,

es geht um diesen Halter , die man ja auf vielen Ami Booten an der Windschutzscheibe findet. Leider ist er am oberen Ende abgebrochen und nun brauche ich dringend nen neuen. Ich habe mir jetzt wirklich schon nen Wolf gesucht ...... Leider bisher ohne Erfolg.

Jemand eine Idee wo man diese ordern kann ?

Gruß Thomas
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0935_800x600.jpg
Hits:	646
Größe:	29,6 KB
ID:	97786  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.08.2008, 20:18
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Eventuell bei mir. Bin aber kein Händler mehr, habe aber noch Altbestände. Schicke mir eine PN, nenne dabei die Länge der Abstützung. Dann sehen wir weiter.

Gruß Walter
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.08.2008, 21:24
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Diese Scheibenrahmenstützen gibt es günstig bei

Boote Pfister GmbH
Wahlweg 6
D-97525 Schwebheim
Tel.: +49 (0)9723 9371-0
Fax: +49 (0)9723 9371-21
mpark@bootepfister.de
www.bootepfister.de
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 23.08.2008, 21:49
Benutzerbild von howi
howi howi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Wehringen b.Augsburg, Hafen: Saal a.d. Donau
Beiträge: 328
Boot: Cranchi Giada 29
Rufzeichen oder MMSI: DK9139 / 211732550
183 Danke in 126 Beiträgen
Standard

Boote Pfister ist genau richtig. Brauchte das gleiche Teile schon mal, BP hat promt geliefert.....

Gruß, Olaf
__________________


www.donau-boote.de (Donau-Wassersport-Forum)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.08.2008, 22:41
Benutzerbild von rabfanfamilie
rabfanfamilie rabfanfamilie ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: Niederrhein
Beiträge: 106
Boot: Galaxy 195 cc
142 Danke in 85 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
war bei uns auch abgebrochen (mein Göttergatte musste ja unbedingt durch die Heckwellen der Angelina, die Rabfahrer werden sie kennen).

Wir haben die Stützen dann selbst gemacht: einfach ein V2A Rohr an beiden Enden flach gedrückt, die Kanten abgerundet und jeweils ein Loch durchgebohrt und dann im richtigen Winkel umgebogen. Klappt gut und hält.

Gruß
Birgit
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 24.08.2008, 12:19
Nemesis Nemesis ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Stade (nähe Hamburg)
Beiträge: 94
Boot: Regal Sebring 195 XL
Rufzeichen oder MMSI: DA3581 / 211188010
24 Danke in 19 Beiträgen
Nemesis eine Nachricht über ICQ schicken Nemesis eine Nachricht über MSN schicken Nemesis eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Danke euch für die vielen Antworten. Ist immer wieder erstaunlich was in diesem Forum möglich gemacht wird.

Denke so werde ich das Problem lösen können

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.