![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen...
Als junger Boots & Schiffbaumeister möchte ich diese Chance nutzen, um neue Wirkungskreise bzgl. des Handwerks rund ums Boot zu erschließen. gerne stehe ich bei Problemen mit Rat und Tat zur Verfügung und würde mich sehr über eine Anfrage bzw. Rückmeldung freuen. Bis dahin ... MfG. A.B. |
|
|||
|
|||
![]()
Sachkundige Beiträge bereichern immer das Forum.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsbau!
herzlich willkommen ! Würde Dich gerne mit Namen ansprechen !-und aus welche Ecke kommst Du? Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo A. B.
Herzlich Willkommen im ![]() Vielen Dank. Finde ich gut das du mit Ratschlägen etc. deine Hilfe anbietest. ![]() Wäre aber gut wenn du mehr von dir schreibst. Wo kommst du z. B. her? Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (23.08.2008 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Neben einem herzlichen Willkommen hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jaaaaaa klar sorry......
Mein Name ist Andre, bin bei der Mazarin Werft AG in Rostock tätig und komme auch aus der reizvollen Gegend der Ostseeküste, in der ich viel als Freiberufler tätig bin. seit gegrüßt. A.B.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andre!
fachliche Kompetenz wird hier im ![]() ![]() Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Forum, Andre aus Rostock!
![]() Ich hab gleich die erste Frage: kennst du Ecki? ![]() ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/member.php?u=3199
|
|||
|
|||
![]()
Wer ist Ecki?
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() .......diese geballte Ladung Rostocker Selbstbewußtsein. ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=Avatar
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre,
...du hörst dich interessant an. Sag doch mal in was du schwerpunktsmäßig so tätig bist. Holz, GFK, Stahl, Alu? Innen, Außen, Technik, Design? Hier im Werbeforum auch gerne mit Link zu Profis.
|
|||
|
|||
![]()
#
Nicht wer , sondern wo ist Ecki? irgendwie langweilg ohne ihn! ![]() Gruß nach Rostock! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oder vielleicht auch mit Glas ? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja also Ecki aus Rostock.....sorry aber kenn ich nich, aber was nicht ist kann ......
ansonsten liegen die Schwerpunkte in den Bereichen Holz, GfK, Design, Reperaturen und pflege, sowie Materialhandel. -Aktuelles Projekt :Neubau Gfk Kleinsegler Seit gegrüßt........Andre |
|
|||
|
|||
![]()
Halo Andre!
wir wollen Bilder sehen! Boot bauen ohne Bilder geht gar nicht! ![]() Bitte, lass uns "mitbauen" ![]() Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Ok Andre - wenn ein Schwerpunkt auf Holz ist:
Meinen Boden im Boot habe ich selbst gebaut. Aus 15mm Marinesperrholz (Georgus). Die kleinen Klappen sind alle ok. Aber die eine große Klappe (120x50cm) hat sich dummerweise etwas gebogen. Das reine Sperrholz hat sich so verzogen, daß die Klappe in Längsrichtung gesehen in der Mitte aufliegt und an beiden Enden jeweils knapp 1cm hochsteht. Klappert natürlich bei jedem drüber gehen. Was kann ich machen um die Platte gerade zu bekommen?
|
|||
|
|||
![]()
Mit Wasserdampf und einspannen.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hatte ich auch schon mal überlegt, aber verworfen weil das Teil natürlich schon lackiert ist.
Meinst du das geht trotzdem?
|
|||
|
|||
![]()
Der Lack dürfte dazu zu spröde sein, der dürfte einreißen. Wenn das Teil jetzt krumm ist, wäre es sowieso erneuerungsbedürftig. Ich würde den Lack abbeizen, mit Dampf richten und dann wieder streichen.
Gruß Walter |
![]() |
|
|