![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber,da haben welche riesen Glück gehabt...mein lieber Mann..nur wie kann man ohne Gurtkreuz ein Boot hoch nehmen...das gibt bestimmt noch Ärger..
Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Was machen die Personen da an Bord beim Kranen?
Mehr Glück als Verstand. Wenn da jemand zu Schaden kommt, steht der Staatsanwalt vor der Tür.
|
||||
|
||||
![]()
Deshalb slippe ich auch lieber
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für soviel Blödheit habe ich keine Worte!
![]() ![]() Schade ums Boot!
|
||||
|
||||
![]()
Servus Leutz,
warum sieht man eigentlich Leute beim Kranen auf dem Boot, und warum sieht die Stelle zum Kranen nicht aus wie ein Hafen, sondern wie ein einfacher Alneger. Insgesamt habe ich das Gefühl, da wurde am falschen Ende gespart und noch ein wenig Dummheit draufgepackt. Ich denke, wenn auf dem Boot keiner rumgehampelt hätte, dann wäre wahrscheinlich das Boot niacht aus dem Gurt gerutscht. So long der Flip
|
||||
|
||||
![]()
da ohne Traverse (Kreuz) gekrant wurde,
hätte der hintere Gurt weiter nach hinten am Boot sein müssen und die Personen nach vorne ! Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Die Deppen.
![]() ![]() Wie kann man beim Kranen auf dem Boot rumturnen und dann wollen alle noch gleichzeitig hinten sitzen..... ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, keiner ist dabei ernsthaft verletzt worden. Das Boot gibt es bestimmt bald bei IBÄ..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Worte klingen aber nicht holländisch, eher skandinavisch.
|
||||
|
||||
![]()
Die hätten ja bloss die Gurte mit Tampen oder Spanngurten zu den Klampen und untereinander gegen Verrutschen sichern müssen, dann wäre auch das Boot jetzt noch heil.
|
|