![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und gten Abend,
in meiner Draco 2000 Spinnt der Drehzahlmesser, dass heisst der beim einschalten der Zündung springt der auf 7000 und bleibt da. Plötzlich, eher selten funzt eer dan wieder für eine kleine Weile.... bleibt aber eher bei 7000 bis die Zündung aus ist????????????????? ich als Teigaffe stehe hier vor einem kleinen Problem. ![]() Gruss vom Rh km 167 Jen-Claude |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Kabel fest, evtl. Sicherung lose? Welche Art Drehzahlmesser hast du und wo ist er angeschlossen? Könnte auch im Zusammenhang mit deinem Startproblem stehen.
MfG Roland ![]() ![]() ![]() Geändert von Balu2000 (18.08.2008 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Idee aber evtl eine Beruhigung. Meine machen auch meistens was sie wollen. kurz mit dem Finger ran klopfen und schon stimmen sie wieder so ungefähr!! Sind übrigens Faria dinger!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Mein Drehzahlmesser (Sea Ray) hat hinten eine Umschaltung von 6- auf 8 Zyl., ein paarmal hin und her gedreht und er funzte wieder. Gruss Michael
|
||||
|
||||
![]()
Danke erstmal für die Infos, das es mit der Zündung zu tun hat, denke ich weniger. Werde mal zusäliche Kabel legen... Vielleicht sind diesen jetzt einfach zu alt....
|
![]() |
|
|