![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
meine Kleine (11) ist zur Zeit auf Kur bei Fehmarn. Mir kam die Idee, ihr eine Bootsfahrt zu schenken. Ist jemand von dort und hätte Spaß dabei einer 11 jährigen Nachwuchswassersportlerin mit ihrer Mutter (alleine wir sie sie nicht lassen ![]() Spritkosten würde ich in einem gewissen Rahmen übernehmen. |
|
||||
|
||||
![]()
Zu spät :-((, bin nun heute gerade von Fehmarn zurück. bis gestern wäre es kein Problem gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche immer noch. Sie ist übrigens in Großenbrode, aber Auto dabei, so daß sie auch woanders hinfahren könnten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe mir Deine Anfrage schon "abgespeichert", weiss aber leider noch nicht genau wann ich das nächste Mal wieder zum Boot komme. Wir liegen in Lippe/Hohwachter Bucht. Sollte es klappen werde ich schauen dass meine 12-Jährige dann mit an Bord ist, würde ja altersmässig gut passen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre super!! Vor allem mit einem zweiten Kind.
![]() Sie ist insgesamt 3 Wochen dort, wobei diese Woche die zweite ist. Ob eine Verlängerung ansteht, kann ich noch nicht beurteilen. edit: hab gerade telefoniert. sie sind bis Samstag 30.08. dort. Geändert von wolf b. (19.08.2008 um 11:01 Uhr) |
![]() |
|
|