![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Beim Inspizieren der Technik und Reinigung des Vergasers bin ich auf eine Art Drosselblende im Ansaugtrakt gestoßen. Nun die Frage an die Spezis...wenn man dieses Teil entfernt, muß dann anders bedüst werden? Hat der Motor ursprünglich mehr Leistung? Hochinteressante Sache so`n AB. ![]() Ach ja, die Nummer lautet: HJ2RENR
__________________
MfG Eric Allet wird jut... |
#2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ... der motor wurde auch als 3,3 verkauft folgende teilenummern müßten ldt. ET eingebaut werden: vergaser nr.08 von 115566 --> 115603 nr.10 von 115568 --> 115608 nr.16 von 115574 --> 115602 nr.38 von 115600 --> 000000 ![]() zylinderkopf part nr. von 115495 --> 115601 ![]() als propeller kann dann ein 7 1/4 x 6 verwendet werden und als decal-set paßt dann part nr. 114881 (john. 3,3) ![]() frank |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
Die beschriebene Modifikation tönt sehr da ich selbst auch besagten 2.3 PS AB besitze. Hast Du selbst Erfahrung mit dem Umbau bzw. weisst Du was am 3.3 PS Zylinderkopf anders ist? gemäss Handbuch haben der 2.3 und 3.3 ja den selben Hubraum. Gruss Pascal |
![]() |
|
|