![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grüße euch,
kennt sich jem. mit AIFO Diesel Maschienen aus? Sind diese zuverlässig? Mich würden alle infos die mit dem Thema zu tun haben interessieren? Ersatzteile? usw. Danke schonmal für antworten, Tavi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
praktisch unkaputtbar wie alt und welche Leistung? Ersatzteile gibts über Fiat Transporter oder IVECO Händler
|
|||
|
|||
![]()
Sehr gute Diesel der vorletzten Generation. Dadurch noch kaum Elektronik, was zur Zuverlässigkeit beiträgt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die sind in der Azimut verbaut die mir gefällt =) sind 2x 184 kw maschienen. Hubraum weis ich noch nicht (auf antwort wartend)
Klingt aber schonmal erfreulich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bei meinem Vater im Boot sitzt auch so ein Fiat Aifo Diesel. Die Maschine ist 32 Jahre alt und läuft immer noch. Wenns damit mal Probleme gab, hats fast immer am Drumherum gelegen. Mit dem Motor selber ist eigentlich nie was gewesen, abgesehen von den Verschleißteilen.
|