boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche

Suche Was ich suche...

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52

Themen-Optionen
Alt 11.08.2008, 00:55
Benutzerbild von Friedel
Friedel Friedel ist offline
Lieutenant

Boot: Skibsplast 500CL
1.004 Danke in 483 Beiträgen
Standard Jeep Cherokee

Hi, nun ist es doch noch soweit gekommen, habe meine Regierung (Uschi=Kashila-Crew rumgekriegt)
Wir suchen eine Jeep Cherokee - oder ein vergleichbares Zugfahrzeug (2000KG), nicht unter 6 Zylinder!
Bitte alles anbieten!
Mit Zitat antworten top
Alt 11.08.2008, 18:24
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel

Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
17.212 Danke in 3.874 Beiträgen
Standard

Hallo,
bei mobile und Autoscout stehen doch genug drinne.
Suchst Du nur einen Cherokee oder auch einen Grand Cherokee

Gruß
Frank

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Alt 11.08.2008, 20:47
Benutzerbild von Friedel
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von Frank C. Beitrag anzeigen
Hallo,
bei mobile und Autoscout stehen doch genug drinne.
Suchst Du nur einen Cherokee oder auch einen Grand Cherokee

Gruß
Frank
Hi Frank, hast du schon mal ..... ne bestimmt noch nicht ......die Wahrheit bei der Besichtigung im Vergleich zu der Prosa im Autoscout24/Mobile.de-Text
Außerdem hab ich im Forum (fast) nur ehrliche Partner oder Freunde von Partnern getroffen, sodass hier ehrliche Geschäfte laufen.

wenn schon denn schon wäre GRANDE super
Mit Zitat antworten top
Alt 11.08.2008, 22:02
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral

Boot: Contrast 33
1.383 Danke in 627 Beiträgen
Standard

Wir wollen uns demnächst von unserem Grand Cherokee trennen, zum ziehen brauche ich ihn nicht mehr da wir unsere Boote jetzt auf einem Lagersystem stehen haben und für die Fahrt zur Arbeit hab ich jetzt noch einen Smart.

Es ist ein 93er mit 5.2 Liter V8, etwas über 200 PS, er hat jetzt 140tsd runter, Reifen sind neu (500Km alt). Außer Metallic und Schiebedach hat er alle Extras. AHK ist vorhanden (wurde erst vor zwei Jahren eingebaut) hinten sind verstärkte Stoßdämpfer drin die mit Luftdruck aufgepumpt werden können.

Bei interesse mach ich morgen mal ein paar Bilder.

Grüße Jan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC03775.jpg
Hits:	439
Größe:	48,2 KB
ID:	96088  
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2008, 15:55
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel

Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
17.212 Danke in 3.874 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Friedel Beitrag anzeigen
Hi Frank, hast du schon mal ..... ne bestimmt noch nicht ......die Wahrheit bei der Besichtigung im Vergleich zu der Prosa im Autoscout24/Mobile.de-Text
Außerdem hab ich im Forum (fast) nur ehrliche Partner oder Freunde von Partnern getroffen, sodass hier ehrliche Geschäfte laufen.

wenn schon denn schon wäre GRANDE super
Na denn,
meinen wolltest Du ja nicht haben

Gruß
Frank

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2008, 18:18
Benutzerbild von xxeenn
xxeenn xxeenn ist offline
Admiral

3.328 Danke in 1.844 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jan_matthaei Beitrag anzeigen
Wir wollen uns demnächst von unserem Grand Cherokee trennen, zum ziehen brauche ich ihn nicht mehr da wir unsere Boote jetzt auf einem Lagersystem stehen haben und für die Fahrt zur Arbeit hab ich jetzt noch einen Smart.

Es ist ein 93er mit 5.2 Liter V8, etwas über 200 PS, er hat jetzt 140tsd runter, Reifen sind neu (500Km alt). Außer Metallic und Schiebedach hat er alle Extras. AHK ist vorhanden (wurde erst vor zwei Jahren eingebaut) hinten sind verstärkte Stoßdämpfer drin die mit Luftdruck aufgepumpt werden können.

Bei interesse mach ich morgen mal ein paar Bilder.

Grüße Jan

Moin !
Habe das gerade mit meinem Vater geklärt.. ich solls für ihn reinschreiben.
Also im Namen für Friedel :
Wir freuen uns auf die Bilder, bitte einen Preis zur orientierung. muss noch nichts genaues sein
Des weiteren :
Automatik ?
TÜV ?
Wartungen ?
Mängel ?
Äußerer Zustand ?

MFG
Jan
Alt 12.08.2008, 18:24
Benutzerbild von Ole aus HB
Ole aus HB Ole aus HB ist offline
Lieutenant

Boot: Neptun 22, Excursion 5
338 Danke in 171 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wir suchen eine Jeep Cherokee
Nun also doch die typische Karriere? Größeres Boot - größeres Auto... Aber warum nicht!

Wo doch gerade Stephan-Ausverkauf ist: wäre sein T4 nix für Euch? 2000kg Anhängelast.

@ Jan: willkommen zurück und gute Besserung!
Alt 12.08.2008, 18:45
Benutzerbild von Friedel
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von Frank C. Beitrag anzeigen
Na denn,
meinen wolltest Du ja nicht haben

Gruß
Frank
Hallo Frank - DOOOOOCH, natürlich ist deiner auch in der engeren Wahl.
Aber wenn du nur ein Angebot hast, dann ist schwierig mit der Auswahl.

Wir möchten gern einen -Markt Übersicht und -Kommentare sowie ev. auch noch Alternativen, bevor wir uns entscheiden.

Werde nächste Woche in HH sein, wann hättest du Tages-Zeit (komme aus Finkenwerder)
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2008, 18:48
Benutzerbild von Friedel
Lieutenant

Standard

[quote=Ole aus HB;972501]Nun also doch die typische Karriere? Größeres Boot - größeres Auto... Aber warum nicht!

Wo doch gerade Stephan-Ausverkauf ist: wäre sein T4 nix für Euch? 2000kg Anhängelast.

aber den kriege ich nix bei der Regierung durch.......
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2008, 18:54
Lieutenant

Standard

[quote=Friedel;972526]
Zitat:
Zitat von Ole aus HB Beitrag anzeigen
aber den kriege ich nix bei der Regierung durch.......
Uschi, so ein VW-Bus ist doch tausend Mal besser als jeder Indianer-Jeep.

Wir hätten auch längst einen, wenn die Dinger nicht so schamlos überteuert wären...
Alt 12.08.2008, 18:56
Benutzerbild von Friedel
Lieutenant

Standard

[quote=Ole aus HB;972536]
Zitat:

Uschi, so ein VW-Bus ist doch tausend Mal besser als jeder Indianer-Jeep.

.....
und 3 mal höher, 2 mal breiter und irgend was war noch noch im Weg....
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2008, 19:16
Benutzerbild von fbifrunk
fbifrunk fbifrunk ist offline
Vice Admiral

Boot: Ring Powercraft 16D
1.046 Danke in 585 Beiträgen
fbifrunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://cgi.ebay.de/Subaru-Impreza-Tu...QQcmdZViewItem (PaidLink)

http://cgi.ebay.de/Subaru-Legacy-2-5...QQcmdZViewItem (PaidLink)

Wäre jetzt meine Wahl. Ist aus qualitätstechnischer Sicht ganz sicher auch die bessere Wahl.

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 12.08.2008, 19:30
Lieutenant

Standard

[quote=Friedel;972543]
Zitat:
Zitat von Ole aus HB Beitrag anzeigen

und 3 mal höher, 2 mal breiter und irgend was war noch noch im Weg....

Ach was... dafür gibt es doch inzwischen Abstandswarner und Rückfahrkameras!
Alt 12.08.2008, 19:55
Benutzerbild von Mak
Mak Mak ist offline
Commander

Boot: Suzumar 350 VIB
183 Danke in 134 Beiträgen
Standard Vergleich T4 / Jeep

Hi,
vergleich doch mal...

Abmessungen Jeep

Fahrzeuglänge (mm) 4496

Fahrzeugbreite (mm) 1819

Fahrzeughöhe (mm) 1866

T4
Kombi-Ausführung (T4)

Länge : 4.655 mm
kurzer Radstand; 5.189 mm langer Radstand
Breite : 1.840 mm ;
Höhe : 1.920 mm.

... nicht so ein großer Unterschied. Und der T4 hat deutlich mehr Platz und Charakter...

Alt 12.08.2008, 23:39
Benutzerbild von Friedel
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von fbifrunk Beitrag anzeigen
http://cgi.ebay.de/Subaru-Impreza-Tu...QQcmdZViewItem (PaidLink)

http://cgi.ebay.de/Subaru-Legacy-2-5...QQcmdZViewItem (PaidLink)

Wäre jetzt meine Wahl. Ist aus qualitätstechnischer Sicht ganz sicher auch die bessere Wahl.
Hi Frank, danke, Subaru is was, aber die Laufleistungen......halte ich aber im Auge!

[quote=Ole aus HB;972591]
Zitat:

Ach was... dafür gibt es doch inzwischen Abstandswarner und Rückfahrkameras!
Wer baut die dann ein? Und was kostet so ein Auto? Weißt du ja selber....
Zitat:
Zitat von Mak Beitrag anzeigen
Hi,
vergleich doch mal...

Abmessungen Jeep

Fahrzeuglänge (mm) 4496

Fahrzeugbreite (mm) 1819

Fahrzeughöhe (mm) 1866

T4
Kombi-Ausführung (T4)

Länge : 4.655 mm
kurzer Radstand; 5.189 mm langer Radstand
Breite : 1.840 mm ;
Höhe : 1.920 mm.

... nicht so ein großer Unterschied. Und der T4 hat deutlich mehr Platz und Charakter...
Hab ich Uschi auch schon erzählt, aber manchmal sinds eben nicht nur die cm sondern auch das Emotionale (nix polemisch mit Erotik und so verwechseln)
Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.2008, 10:13
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo

Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.758 Danke in 4.828 Beiträgen
Standard

Falls du ein Auto aus meiner näheren Umgebeung in die engere Wahl nehmen solltest, kann ich auf alle Fälle mal fachmännisch drüberschauen.

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.2008, 12:04
Benutzerbild von Friedel
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
Falls du ein Auto aus meiner näheren Umgebeung in die engere Wahl nehmen solltest, kann ich auf alle Fälle mal fachmännisch drüberschauen.
Hallo Ingo, super Angebot, damit kann ich meinen Suchkreis ja auf eure Umgebung erweitern - 1000 Dank
Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.2008, 18:20
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral

Standard

So, nun auch die versprochenen Bilder und ein paar weitere daten vom Jeep.

er hat jetzt 138066KM gelaufen, Scheckheft ist bis 80tsd eingetragen ich bin der 3. Besitzer des Autos und hab den Wagen vor knapp 2 Jahren mit 110tsdKM gekauft. Im letzten Sommer hat der Wagen einen neuen KAT bekommen und der Auspuff ab Kat ist dabei auch neu gekommen.
Er hat einen nachgerüsteten Kaltlaufregler und ist damit in Euro2 eingstuft.
Die Reifen, 255/75-16, sind jetzt seit 500Km drauf. Die Alu-Felgen sind vor 2 Jahren gestrahlt und neu lackiert worden. Die Wasserpumpe ist vor 2 Jahren neu, Heckklappendämpfer sind auch neu. Der Wagen hat ein anderes Steuergerät eingbaut, er soll damit etwas besser beschleunigen und auch der Spritverbrauch soll damit niedriger sein, allerdings will er dafür jetzt auch Super Benzin (ist ja jetzt eh der gleiche Preis wie normal). Ob er mit dem Steuergerät anders fährt kann ich nicht beurteilen da mir der Vergleich fehlt (war schon eingebaut als ich ihn kaufte) allerdings sind die Verbrauchswerte tatsächlich unter denen von anderen Jeeps mit der 5.2 Liter Maschine. Ich fahre den Wagen im Sommer mit 12.5L/100km und im Winter will er 13- 13.5L/100km. Ich habe allerdings auch keine Stadtfahrten dabei, nur Landstraße und ich fahre selten schneller als 140. Mit Trailer (3t ges.Gew.) hat er sich bei 90km und Autobahn 16Liter genommen.

Ich hab gerade gesehen das ich dringend zum Tüv muß, hab ich total verpennt, er wird aber natürlich mit neuem Tüv verkauft, allerdings ist die Plakette dann bis 04/10 ausgestellt.

So, nun die "Macken": in der Heckklappe ist eine kleine Delle, da ist mir auf dem Parkplatz jemand mit dem trailer reingerollt, ich hab mal ein Bild davon gemacht. Außerdem ist die IR-Fernbedienung nicht ganz in Ordnung, aufschließen muß man mit dem Schlüssel, abschließen kann man mit der Fernbedienung (gewöhnt man sch dran, aber ich gebe auch noch eine Nagelneue Funkfernbedienung aus dem Zubehör dazu, müsste dann aber selbst eingebaut werden). Wenn man den Kühlwasserausgleichsbehälter bis zur oberen Marke befüllt, drückt der Kühler das Wasser wieder raus, aber immer nur bis zur unteren Marke, dann bleibt der Wasserstand konstant. Ich werde den Kühler daher noch tauschen lassen, glücklicherweise sind die Ersatzteilpreise extrem günstig für dieses Auto.

Ölwechsel sind immer alle 10tsd Km gemacht worden und der nächste ist jetzt auch fällig, wird dann beim TÜV Termin in der Werkstatt noch mitgemacht.

Ich hab mir als Preis 3500€ vorgestellt, ich würde ihn hier im Forum für 3200€ abgeben. Der Wagen fährt sich wirklich sehr gut.

Grüße Jan

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00009.jpg
Hits:	306
Größe:	66,9 KB
ID:	96368  
Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.2008, 18:38
Benutzerbild von Friedel
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von jan_matthaei Beitrag anzeigen
So, nun auch die versprochenen Bilder und ein paar weitere daten vom Jeep.

er hat jetzt 138066KM gelaufen, Scheckheft ist bis 80tsd eingetragen ich bin der 3. Besitzer des Autos und hab den Wagen vor knapp 2 Jahren mit 110tsdKM gekauft. Im letzten Sommer hat der Wagen einen neuen KAT bekommen und der Auspuff ab Kat ist dabei auch neu gekommen.
Er hat einen nachgerüsteten Kaltlaufregler und ist damit in Euro2 eingstuft.
Die Reifen, 255/75-16, sind jetzt seit 500Km drauf. Die Alu-Felgen sind vor 2 Jahren gestrahlt und neu lackiert worden. Die Wasserpumpe ist vor 2 Jahren neu, Heckklappendämpfer sind auch neu. Der Wagen hat ein anderes Steuergerät eingbaut, er soll damit etwas besser beschleunigen und auch der Spritverbrauch soll damit niedriger sein, allerdings will er dafür jetzt auch Super Benzin (ist ja jetzt eh der gleiche Preis wie normal). Ob er mit dem Steuergerät anders fährt kann ich nicht beurteilen da mir der Vergleich fehlt (war schon eingebaut als ich ihn kaufte) allerdings sind die Verbrauchswerte tatsächlich unter denen von anderen Jeeps mit der 5.2 Liter Maschine. Ich fahre den Wagen im Sommer mit 12.5L/100km und im Winter will er 13- 13.5L/100km. Ich habe allerdings auch keine Stadtfahrten dabei, nur Landstraße und ich fahre selten schneller als 140. Mit Trailer (3t ges.Gew.) hat er sich bei 90km und Autobahn 16Liter genommen.

Ich hab gerade gesehen das ich dringend zum Tüv muß, hab ich total verpennt, er wird aber natürlich mit neuem Tüv verkauft, allerdings ist die Plakette dann bis 04/10 ausgestellt.

So, nun die "Macken": in der Heckklappe ist eine kleine Delle, da ist mir auf dem Parkplatz jemand mit dem trailer reingerollt, ich hab mal ein Bild davon gemacht. Außerdem ist die IR-Fernbedienung nicht ganz in Ordnung, aufschließen muß man mit dem Schlüssel, abschließen kann man mit der Fernbedienung (gewöhnt man sch dran, aber ich gebe auch noch eine Nagelneue Funkfernbedienung aus dem Zubehör dazu, müsste dann aber selbst eingebaut werden). Wenn man den Kühlwasserausgleichsbehälter bis zur oberen Marke befüllt, drückt der Kühler das Wasser wieder raus, aber immer nur bis zur unteren Marke, dann bleibt der Wasserstand konstant. Ich werde den Kühler daher noch tauschen lassen, glücklicherweise sind die Ersatzteilpreise extrem günstig für dieses Auto.

Ölwechsel sind immer alle 10tsd Km gemacht worden und der nächste ist jetzt auch fällig, wird dann beim TÜV Termin in der Werkstatt noch mitgemacht.

Ich hab mir als Preis 3500€ vorgestellt, ich würde ihn hier im Forum für 3200€ abgeben. Der Wagen fährt sich wirklich sehr gut.

Grüße Jan

Hallo Jan, danke für die Infos. Sieht gut aus.
- Zylinderkopf ist das mit dem Kühlwasser nicht?
- Weißt du was bzgl Umrüstung auf Gas?
Aber am Besten schickst du mir via PN deine TelNr. mit Zeiten, damit wir genaueres besprechen können?
Viele Grüße

Geändert von Friedel (13.08.2008 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.2008, 19:16
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral

Standard

nee, das ist nicht der Zylinderkopf, ich fahr da nu seit 3 Monaten mit, ohne nachfüllen, der Wasserstand bleibt immer an der untersten Marke stehen. Beim Nachfüllen verliert er über den Kühler. Aber wie gesagt, der Kühler kommt noch neu.
Ich schick Dir meine Tel. Nr. per PN

Grüße Jan
Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.2008, 19:22
Benutzerbild von xxeenn
xxeenn xxeenn ist offline
Admiral

3.328 Danke in 1.844 Beiträgen
Standard

Hört sich ja alles sehr attraktiv an
Mal sehen was die Regierung dazu sagt

MFG
Jan
Alt 13.08.2008, 20:35
Benutzerbild von Friedel
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von XXEENN Beitrag anzeigen
Hört sich ja alles sehr attraktiv an
Mal sehen was die Regierung dazu sagt

MFG
Jan
grumpf , wenns die Mudda is (Kashila-crew)
Lechzzzzzz , wenns der Alde is (Friedel)
Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.2008, 20:36
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
29.296 Danke in 11.718 Beiträgen
Standard

Kaufen dann passt auch der V8 in die Hilter....
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.2008, 21:07
Benutzerbild von Friedel
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Kaufen dann passt auch der V8 in die Hilter....
wenns hinde nur 4 zilinder hascht, dann brauchts wenigstensch fonne 8,
sin dann zusammen 12ve durch 2 sind sechse überall

Aber im Ernst, wir sind sehr intensiv mit Jan im Gespräch.
Hoffe wir kriegen Hennings Expertise noch bevor wir entscheiden wollen/müssen
Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.2008, 21:10
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
29.296 Danke in 11.718 Beiträgen
Standard

Zitat:
wenns hinde nur 4 zilinder hascht, dann brauchts wenigstensch fonne 8,
sin dann zusammen 12ve durch 2 sind sechse überall

Aber im Ernst, wir sind sehr intensiv mit Jan im Gespräch.
Hoffe wir kriegen Hennings Expertise noch bevor wir entscheiden wollen/müssen

Meine Expertise (habe ja die Donzi mit Henning Indianer geslippt).....lockerer slippen kann man nicht....Gang rein Bremse lösen fertig!

Ach ja das Problem mit der Funkfernbedienung hat Henning auch....
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52