boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2003, 23:29
Benutzerbild von waschbär
waschbär waschbär ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 226
57 Danke in 39 Beiträgen
Standard kann mir einer sagen, was das für ein boot ist?



6,60m lang 2,20m breit, BJ soll ca 86 sein, kann aber nicht belget werden, motorisiert ist es mit einem OMC 3,8L V6 von 1967 der wohl nicht oginal zum boot gehört, da im motoraum genug platz für ein OMC V8 ist, der auch dort schonmal installiert gewesen sein musste, da die bolzen löcher für die motorbrücke schon benutzt gewesen sind.

bin für jeden tipp dankbar.

gruß
andreas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.10.2003, 17:54
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Für ne Jolle zu breit und für 'nen Schoner zu kurz!

Ich denke, es ist ein Motorboot!

Gruß

Volker
SY JASNA
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.10.2003, 18:53
Benutzerbild von Alex N.
Alex N. Alex N. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Mauthausen, OÖ
Beiträge: 430
Boot: Draco 2000 HT
158 Danke in 93 Beiträgen
Standard

Könnte ein altes Solcio 22 Open sein.......
Sowas hatte ein bekannter mal, sah eigentlich auch so aus.
Ist der Motorraumdeckel 2 teilig zu klappen?
__________________
m.f.G.
Alex aus dem Ösiland

Humor ist wenn man trotzdem lacht...
.....Mitglied der VDCS....
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.10.2003, 20:01
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Loxstedt
Beiträge: 608
220 Danke in 91 Beiträgen
Standard

Willkommen im Club Andreas

Eddi

der immer guten Tag sagt, wenn er mal irgendwo ankommt
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 12.10.2003, 04:35
Benutzerbild von waschbär
waschbär waschbär ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 226
57 Danke in 39 Beiträgen
Standard

also der motordeckel ist einteilig, zu klappen.... ich habe letztens eine riva 50 GFk geshen und der rumpf von meinem um der riva 50 sah sich sehr ähnlich gibt oder gab es eine riva 22 aus gfk ... der vorbesitzer hat mal etwas von bootswerft italien mit namen "timosa" gefaselt, aber da habe ich nichtsgefunden... gab es sowas mal?

gruß
andreas
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 12.10.2003, 17:27
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.174
Boot: Target 21, Checkmate 281
352 Danke in 167 Beiträgen
Standard

keine ahnung, was das für eins ist - sieht aber sehr gut aus, finde ich
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 19.10.2003, 13:12
Benutzerbild von waschbär
waschbär waschbär ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 226
57 Danke in 39 Beiträgen
Standard

@rot. runner,
deshalb habe ich ja auch zugeschlagen..... aber ich wüsste ja gerne was es für ein boot ist, ausser ein tolles .... und das es ein motorboot ist habe ich mir auch schon fast gedacht

die frontscheibe ist wie ich jetzt gesehen habe auch niht die orginale, die muss steiler gewesen sein, da die befestigungslöcher hinter der jetzigen liegen, aber das macht es nur noch schnittiger, wie ich finde.... vielleicht hat ja noch jemand eine idee wo es her kommt... das typen schild ist übrigens aus dem KFZ bereich... oder wo haben boote angaben über zul- Achslasten... ))
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 19.10.2003, 13:50
Chrisssi Chrisssi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Österreich / Baden bei Wien
Beiträge: 617
Boot: Bayliner 2651CS /Mercruiser 5,0LX
32 Danke in 22 Beiträgen
Standard

sieht der Windy (NO) 22 Sport Bj. 85 ähnlich

gruß chris
Angehängte Grafiken
 
__________________
Grüsse aus dem schönen Bez.Baden bei Wien
wünscht Euch Christian
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.