![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Zur Motivationssteigerung und Anerkennung der geleisteten Arbeit will ich mit meinen Mitarbeitern für ein verlängertes Wochenende (Mi-So) wegfahren. Ich bin auf der suche nach einer (preiswerten) Herberge. 1 Hund (Beagle) MUSS erlaubt sein Unterkunft für 25-30 Personen Selbstverpflegung (Ich koche selbst), also große Küche Pool wäre nicht schlecht ![]() Umkreis von 300-400km um Leipzig soll kein Sterne Hotel sein Habt ihr irgendwelche Tipps? Die letzten beiden Male waren wir in einem alten renovierten/umgebauten Gutshaus in der Uckermark.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sucht ihr noch Mitarbeiter ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....speziell für die zeit von mi- so?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
warst mit deiner Manschaft mal in so nem Kletterwald, da gibts verschiedene Teilstrecken, schwer, halbschwer, nichtschwer
![]() Übrigens was auch gut für nen Truppenausflug ist, die Talsperre Kriebstein, da gibts nen Abenteuercampingplatz, allerhand günstige Bungalows ringsherum an der Talsperre und man kann mit zwei, drei oder vier aneinander gekoppelten Flössen mit Grill, Musik und Toilettenhäuschen ![]() nur als Tip. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tropical Island in Potsdam...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist zwar nicht ganz in potsdam, aber ein dort verbrachtes sylvester hat mich kuriert, danke nein und von preiswert wollen wir mal nicht reden
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht lässt sich mit einer jugendherberge am ort deiner wahl
ein gentlemanagreement bezüglich der küchennutzung treffen