![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
wir ( Frau, Hund und ich ) würden gerne im Oktober ein Wohnmobil mieten und eine Woche an die Nord oder Ostsee fahren. Bevorzugt Nordsee ,da wesentlich kürzer. Lage möglichst nah am Strand, an dem wir auch unseren Kampfhund Wotan* mit nehmen können. Wir wollen nicht die ganze Woche an einem Ort bleiben, es sind also verscheidene Tipps willkommen. In Ekkis Heimat war ich noch nie, evtl lohnt es sich doch für eine Woche an die Ostsee zu fahren. Die Bestie muss aber erlaubt sein:
|
||||
|
||||
![]()
Hund ist kein Problem, schon gar nicht mit Wohnmobil. Sollte man tatsächlich einen Platz mit Hundverbot erwischen, dann fährt man eben ein paar Kilometer weiter, Plätze gibts wie den sprichwörtlichen Sand am Meer.
Ich würde den Trip aber auf die letzten 2 Septemberwochen legen, manche Plätze und deren Infrastruktur machen Ende September schon dicht, außerdem ist das Wetter noch besser, oder besser gesagt, der Regen noch wärmer. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht das hier: http://www.camping-finck.de/
Der Platz liegt direkt hinter dem Deich. Im Oktober ist da aber nicht mehr viel los.
|
||||
|
||||
![]()
es soll auch nix mehr los sein und baden wollen wir auch nicht mehr. Essen udn Trinken sollte aber noch verfügbar sein.
Evtl passt die letzte Septemberwoche vor dem 03.10.
|
||||
|
||||
![]()
alles was du brauchst, mit eigenem Hundestrand, Wasserskianlage etc...
http://www.wangerland.de/Camping/Nor...2/Default.aspx und ganz wichtig mit WLAN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar ne andere Ecke, aber ist erstens auch schön und zweitens ist Wauwi kein Problem.
![]() ![]() Miramar am Fehmarnsund
|