boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.08.2008, 20:21
bebe bebe ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3
Boot: Cranchi Hobby 20
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Camping Zaton

Hallo Forum,

wir vier, 43,37,11,6, sind vom 16 August an 2. Wochen mit unserer Cranchi Hobby 20 auf dem Campingplatz Zaton. War von euch schon mal jemand da und kann uns evtl. Ausflugsziele, Lokale oder schöne Tagestouren empfehlen ???

Danke für alle Tips.
Gruß Bernd
__________________
Der mit dem Strom schwimmt, treibt irgendwann ins Meer
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.08.2008, 13:24
Benutzerbild von Topgun
Topgun Topgun ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: München
Beiträge: 296
Boot: Stingray 558ZP
193 Danke in 100 Beiträgen
Standard

Hallo Bernd,

NIN ist ein sehenswertes Städtchen. Wenn mal das Wetter nicht zum Boot fahren einlädt solltet Ihr dieses Städtchen auf der Insel anschauen. Einfach zu Fuß oder mit der kleinen Bahn vom Camping Platz Zaton erreichbar.

Gruß
Horst
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.08.2008, 13:32
Benutzerbild von prokulus
prokulus prokulus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 428
Boot: Viper V243 5,0 MPI B3
215 Danke in 115 Beiträgen
Standard

Hallo Bernd,

wir sind ab 11.08. für 3 Wochen mit WoMo und SeaRay in Zaton am Campingplatz, wollen bei der Hinfahrt noch über Plitvitce fahren und die Seen besichtigen. Wir sind das erste Mal in Zaton, mal sehen wie es wird. Wollen auch Touren fahren, vielleicht sogar bis zu den Krka Wasserfällen, hängt von Wetter ab und was die alten Hasen vor Ort so sagen.

Bin noch auf der Suche nach dem besten und günstigsten Karn vor Ort.

Mal sehen, man läuft sich sicher übern Weg ............

CU
Herbert
__________________
Herbert alias prokulus



Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.08.2008, 18:47
bebe bebe ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3
Boot: Cranchi Hobby 20
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke für die Infos,

Herbert wenn du einen Kran gefunden hast, bitte um kurze Info.
Wir werden uns ja sicher auf dem Campingplatz sehen.
Ich habe ein Mobilheim und einen Liegeplatz ab 16.08.

Gruß Bernd
__________________
Der mit dem Strom schwimmt, treibt irgendwann ins Meer
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 04.08.2008, 19:08
Benutzerbild von GBR
GBR GBR ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 147
Boot: Riamar 480 LXS
144 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Schau mal da:

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=48740

Gruß Gunter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.