![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich brauch mal wieder HILFE ![]() Ich habe heute gesehen, das an meinem 9 Monate jungem Trailer 2 Kielrollen (die schwarzen Rollen) regelrecht geplatzt sind. Nun habe ich Vollidiot natürlich die Größe nicht nachgemessen, muß mir aber neue Rollen besorgen. ![]() Wer hat einen WICK 1800 Trailer und kann mir sagen wie breit die Rollen sein müßen? ![]() Ich weiß, ziemlich doof die Dinger nicht auszumessen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
ich vermute Du hast die Kielrollen 200 x 90 an Deinem Trailer. Stückpreis ca 12,-- Euro. Wechsele lieber auf die Polyrollen, weil sie haltbarer sind. ![]() Gibt es ebenfalls in 200 x 90 Bezeichnung RP8 Stückpreis ca 30,-- Euro
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom ,
Habe einen 18.60-15 Wick und bin eben noch mal raus und habe nachgemessen . Meine Rollen sind : 200x90 Gruss aus Kiev - Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
genau den habe ich auch. ![]() Vielen Dank fürs Nachmessen! ![]() ![]() |
![]() |
|
|