![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde!
Habe vor kurzer Zeit bei meinem motor den Impeller und das Thermostat gewechselt,da der Motor überkochte ![]() ![]() Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip,oder hatte vielleicht auch schon mal so ein Problem.Würde mich riesig freuen,wenn mir jemand weiter helfen könnte bevor eine Werkstatt meine Geldbörse plündern will ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du den Ausgleichsbehälter vom inneren Kreis?
Oder den Seewasserfilter daneben? Wenn er ausm Filter drückt bruchst du einen neuen Auspuffkrümmer! Im anderen Fall sollte das Kühlsystem abgedrückt werden um zuprüfen ob der Druckanstieg durch die Kopfpackung oder durch ein Leck im Wärmetauscher verursacht wird. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rene!Danke für deine rasche Antwort,ja das wasser drückt aus dem Behälter neben dem internen Kühlkreis.Dann kommt wohl das platschernde Geräusch vom Krümmer,oder?
mfG Heiko |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jo! scheinwohl so. Der deckel vom Filter hält leider weniger Druck als die Pumpe bringt. Wenn dann der Krümmer dicht ist kommt es eben ausm Deckel. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Da reicht m.E auch ein Riss, so dass die Abgase das Wasser rausdrücken.
Andy
|
||||
|
||||
![]()
na werde mal schauen,ob ich es die Woche noch schaffe was daran zu machen
|
![]() |
|
|