![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
20.06.2008-26.07.2008
Lagunen von Venedig Liegeplatz: Camping Capalonga Ich kann nur eins sagen: es war klasse!!! Auf dem Camp ein schöner Hafen mit guten und sicheren Stegplätzen( auch bei einem Wahnsinnsgewitter im Juli-alles sicher-)Krahnmöglichkeit direkt am Platz-toller Service=Preis bei 6,20 m Boot jeweils 35€) find ich auch ok. Campingeinrichtung vom feinsten . Gesamtpreis incl.2 Auto's + Wohnwagen und 3 Personen+ Liegeplatzgebühren, bei 5 Wochen=ca. 2000,00€, ist eigentlich für einen absoluten TopCamp mit den Möglichkeiten nicht zu viel!! Über die vielen möglichen Bootstouren in den Lagunen und auf der Adria in diesem Gebiet ist schon oft im Forum berichtet worden. Für mich jedenfals im nächsten Jahr steht fest: 11.07.2009-08.08.2009= the same again!!! ![]() ![]() ![]() ein paar Bilder folgen!!
|
|
||||
|
||||
![]()
bilder, bilder, bilder klingt gut. mal sehen was die bilder sagen. bilder sagen mehr als tausend worte..
![]()
|
||||
![]()
Und jetzt die Bilder!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Negeib
![]() Schön das es euch gefallen hat und das ihr euch gut erholt habt. Genau die Kante wollten wir dieses Jahr auch hin aber leider sind wir mit unserem Umbau nicht fertig geworden. ![]() Setz doch noch ein paar schöne Bilder rein ![]() Gruss Susi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @ all,
nun auch wir waren gute 2 Wochen südlich von Venedig unterwegs. Wettermäßig ganz gut, uns hat bei Chioggia auf den Weg nach Venedig allerdings ordentlich der Wind erwischt. Sind kurzerhand im Marina Sporting Club über Nacht geblieben, war eine seeeehr bewegte Nacht ![]() ![]() Ansonsten war´s super, ist ja auch schon meine 2. Heimat. ![]() ![]() Viele Grüße Jügen
|
![]()
auf Wunsch,
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also unser Urlaub In Rovinj war wirklich Spitze bis auf ein paar Kleinigkeiten
![]() Aber was wäre ein Urlaub ohne kleine Fehler; 60l miesen Sprit getankt der Motor lief nicht mehr richtig gut! Chokehebel an der Schaltung abgebrochen aber kein Problem nette hilfsbereite Leute hätten mir einen neuen besorgt für nur 150€. Notreperatur bei wirklich netten Leuten 20 Kuna fürs Schweißen sah nicht gut aus hat aber gehalten. ![]() Am vorletzten Tag beim Abbau REGEN vom allerfeinsten! ![]() Aber das gehört wohl zu einem richtigen Urlaub all inklusive, uns hat es nichts ausgemacht, wir hatten einen Sahne Urlaub. Das Essen war erstklassigund die Geseligkeit mit den richtigen Leuten auf dem Campingplatz nicht zu bezahlen Im Urlaub kann mich fast nichts aus der Ruhe bringen! Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Adria Kapitän
Auf welche CP warst du ? Ich möchte dieses Jahr mal da oben die ecke anschauen. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Hy Robert,
wir fahren seit 1986 nach Autocamp Polari. Habe dieses Jahr für 3 Wochen für 2 Erwachsene, 2 Kinder, Hund, Wohnwagen, Boot. : 1086€ bezahlt. Wird auch jedes Jahr teurer ![]() der Platz ist für uns Ok kein Luxusplatz aber sauber und gute Sanitäre Einrichtungen und wer brauch schon bei dem Wetter abends eine Heiße Dusche!!!!! Kann Dir einen SUPER tollen Platz empfehlen mit fließend Wasser im Zelt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Dort habe ich mir letztes Jahr die Nase zertrümmert.
![]() ![]() ![]() Aber irgendwann - mit funktionierendem Boot - fahren wir trotzdem wieder hin. Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
na priiiiiima wars! (3 Wochen Losinj). Ersten Tag das Boot gleich wieder rausgeholt, weil der Seewasserschlauch vom Z ab war und der innere Kreislauf übergekocht ist. Wurde bei Nadir kurzfristig gerichtet. Dannach war alles gut ![]() Ach ja...Bilder.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wie immer, einsame Spitze
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Waren auf Krk, Wetter 1. Woche solala, 2.te Woche super!!! Abends bei Rueckfahrt von Rab 1 Stunde land Defline gesehen, HERRRLICH. Kann nur sagen, war den ganzen Aufwand und Stress (diverse "kleinigkeiten, Reperaturen, usw.) wert.
Sind Freitag wieder dort, Wochenende ausnutzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist denn diese Bucht mit der Felswand ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sieht aus wie Westseite Krk .... da sind zwei oder drei solcher Traumbuchten...
|
||||
|
||||
![]()
Traumbuchten mit Traum Schwell, da alles was aus Punat Richtung Rab oder Sahara dort vorbeifahren.
|
||||
|
||||
![]()
Anfang Juni noch o.k. ...
oder bei kräftiger Bora.... da fährt auch kaum einer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Traumbucht ist kurz vor Stara Baska, von Punat aus kommend. Mal schauen, wie es übermorgen dort aussieht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sag ich doch.... da sind noch ein zwei schöne Buchten, die vom Land nicht/schlecht erreichbar sind...
|
![]()
Seid Ihr alle noch weg ??
![]() ![]() ![]() wo bleiben denn alle eure tollen Urlaubsbilder!!! Ich zeig euch noch ein paar. 3. Bild zeigt Kumpel Jürgen aus Krefeld beim kranen und dann beim lecker Bierchen danach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die einheimischen Ausflugsboote nennen sie ganz großkotzig "Goldstrand" wegen der farbe der Klippen.
Ist zwischen dem FKK-Campingplatz und dem grünen Leuchtfeuer in dem kleinen Leuchtturmhäuschen. Wenn man von Plavnik/Rijeka kommt genau gegenüber auf Krk (kann auch sein, dass es südlich vom Leuchtturm Richtung Stara Baska ist...) Gruß Volker SY JASNA
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (19.08.2008 um 16:53 Uhr) |
![]() |
|
|