![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, grad bei Ebay unter folgendem Link entdeckt..
http://cgi.ebay.de/MAXUM-2400-SCR-BA...QQcmdZViewItem (PaidLink) Soweit ja alles in Ordnung.. Aber das Boot steht irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig auf dem Trailer und ist noch gewöhnungsbedürftiger verzurrt ![]() Ob das wohl bei ner Vollbremsung hält ![]() Mich würde auch mal die Stützlast interessieren.. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Angesichts der Spanngurte die nicht gespannt sind und der "interessanten" holzunterkonstruktion, wird das wohl in einem Polizeibericht enden, wenn der Anhänger so auf die BAB geht...
|
|||
|
|||
![]()
Ich schätz mal die Spammgurte sind nur lose um das Boot im Stand zu entlasten..
Denke, die werden vor der Fahrt gespannt.. und dann.. auf gehts.. Sieht mir irgendwie nicht nach einer vorübergehenden Lagerung aus.. Denke, der ist so gefahren und fährt auch so rum.. ansonsten wären ja die Gurte nicht dran.. Frag mich grad wer dem Verkäufer den Kahn und vor allem aus welchem Grund so verladen hat ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde tippen das das Gespann höher wie 4m ist und Probleme mit Brücken bekommt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also, falls der so fährt, hoffe ich wenigstens, dass das verdeck vorher runterkommt und gegen eine Hafenpersenning getauscht wird..
Weil A: bleibt so vom Verdeck nicht mehr allzuviel über wegen dem fahrtwind und B: könnte er sonst wirklich Probleme mit den Durchfahrtshöhen bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmmm..........
![]() Ich sehe einen Ebaylink und dort wird ein Boot verkauft, übrigens ohne den Trailer! Alles andere sind Spekulationen!
|
|
||||
|
||||
![]()
der verkauft sein Boot mit Camperverdeck und dieses Verdeck zeigt er auf dem Bild, nicht mehr und nicht weniger
![]() Und ob er die Fotos mit den schlabberigen Gurten gemacht hat, bevor oder nachdem er sie richtig festgezurrt hatte, wissen wir auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube auch an das gute im Menschen
![]() Möchte wetten, dass der so gefahren ist.. Ist ja auch egal.. Fand das Bild nur etwas ungewöhnlich und wollte es hier mal posten.. Thomas |
![]() |
|
|