boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.10.2003, 18:08
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard Gelcoat aufpolieren

Das Gelcoat meines neuen Bootes ist total stumpf und verdreckt. Ich habe heute mal angefangen, einige Teile wieder aufzupolieren.
Verwendet habe ich dafür "ACRÜ-BLITZ" Bootspolitur. Ich muss sagen, ein echt tolles Zeug! Man kann es auch in der Sonne verwenden, ging astrein.
Da das Polieren mit Hand recht mühsam ist, will ich mir eine Poliermaschine zulegen, und das Boot im Winterlager so richtig aufmöbeln. Habt ihr da Erfahrungen, lohnt sich das oder ist die "Handarbeit" besser?
Welche Produkte sollte man noch verwenden? Tom und Nautipro haben da bestimmt gute Tipps, oder?

Gruss aus Meck-Pomm, der Dirk
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	149_1065197308.jpg
Hits:	259
Größe:	38,3 KB
ID:	2314  
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.