![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich möchte an meinen Kahn eine Badeplattform anbringen. Habe mal im Netz geschaut.... aber die Preise sind ja krank ![]() Wo bekommt man sowas zum bezahlbaren Preisen?? oder hat noch jemand eine "rumliegen" Länge 2m Breite so 50- 70 cm. Bilder vom Kahn.................. siehe unten ![]() Danke im voraus!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch schon nach so etwas gesucht. Preise "locker" ab 500.- aufwärts. Meine aktuelle Planung ist mir einen VA-Rahmen schweißen zu lassen und den mit WPC-"Holz" zu belegen. Habe allerdings noch keine genauen Preise: Erst mal muss am Heck alles ab und soweit bin ich noch nicht...
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo René,
wenndu handwerklich begabt bist, dann fertige sie komplett aus Holz(zb.Akazie), so wie "Glumpo" es gemacht hat ![]() Die sieht super aus, und ich denke auch für wenig Geld... schau mal in sein Restaurationsbeitrag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rahmen vom Schlosser bauen lassen, wenns nicht selber geht und dann mit Bankirai belegen! Das Holz kostet etwa 40,-€!
Ansonsten nur drei bis vier Winkel anfertigen und belegen! Billiger gehts nicht!
|
|||
|
|||
![]()
genau das ist mein Plan.....
wollte allerdings Teakholz nehmen..... mal schauen Danke erst mal !!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Teakholz wollte ich auch! Aber das habe ich dann schnell aufgegeben!
Die Massivteakholzleisten hätten ca. 300€ gekostet! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
oder,wie ich's gemacht habe.Alurohre gekauft,in eine Matritze gespannt und gebogen,Querleisten eingeschweisst,Alublech zurechtgeschnitten,lackiert und aufgenietet,zuletzt das ganze am Boot befestigt.
Housi
|
|||
|
|||
![]()
Ha! Gute Sache. Weist Du was das ganze wiegt? Ich habe mal grob gerechnet, allerdings ist wohl das Holz das schwerste.
|
![]() |
|
|