boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 91
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.10.2003, 10:22
Benutzerbild von mato
mato mato ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: MEDULIN
Beiträge: 131
Boot: SEA RAY 255
107 Danke in 44 Beiträgen
Standard SEEKARTEN UND ÄNDERUNGEN



A C H T U N G !!!

FOLGENDE ÄNDERUNGEN BEI DEN LEUCHTTÜRMEN AN DER ADRIA (IM BEREICH 44°) SIND DURCHGEFÜHRT WORDEN:

1) MEDULIN, INSEL BODULAS: NEUE LEUCHTSIGNALISATION 44° 47,4´N - 13° 56,9` E. Eintragung: Z Bl (2) 5m 5M. (Z=ZELENO=GRÜN)

2) INSEL MOLAT, NEUES HAFENLICHT 44° 15,38` N - 14° 48,13` E, Eintragung = B Bl (2) 5s 7m 3M (B=BIJELO=WEIß)

3) INSEL MOLAT, NEUES HAFENLICHT 44° 15,6`N - 14° 48,2`E, Eintragung= C Bl (2) 5s 3M (C=CRVENO=ROT)


ACHTUNG AN ALLE, DIE LÄNGER ALS DREI JAHRE BOOTSFÜHRERSCHEIN BESITZEN

NUTZEN SIE IHRE CHANCE UND MACHEN SIE NOCH DIESES JAHR DEN SKIPPERSCHEIN OHNE PRAKTISCHE PRÜFUNG.
PRÜFUNG - BOOTSFÜHRERSCHEIN EBENFALLS NOCH OHNE PRAKTISCHE PRÜFUNG (UNTERLAGEN IN DEUTSCH 1 x 1 leicht gemacht)
ALLE INFORMATIONEN unter: aquamarin@pu.tel.hr

:-o
Andere NEUIGKEITEN IN WENIGEN TAGEN.

IHR SKIPPER-CLUB
AQUAMARIN MEDULIN
__________________
LG
Mato

BOOTSFÜHRERSCHEIN NICHT VERGESSEN
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.10.2003, 10:36
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

(ernst gemeint ... bitte erkläre mal den Unterschied zwischen Bootsführerschein und Bootsführerschein und Skipperschein ??
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.10.2003, 11:07
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard

würd mich auch mal interessieren. Darf man damit dann 'ne weiße Mütze tragen?

Grüße Jan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 01.10.2003, 12:53
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

erlaubt mir eine technische Bemerkung:

Mensch... da habt ihr eine sooo schöne Homepage und dann wird da so ein Sch... eingebaut
Code:
function tmt_fullscreen(url, scrollo) {
    var larg_schermo = screen.availWidth - 10;
    var altez_schermo = screen.availHeight - 30;
    window.open(url, "WindowName", "width=" + larg_schermo + ",height=" + altez_schermo + ",top=0,left=0,scrollbars=" + scrollo + "");
}
Stellt wenigstens "resize" auf yes... bitte
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.10.2003, 13:07
Benutzerbild von mato
mato mato ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: MEDULIN
Beiträge: 131
Boot: SEA RAY 255
107 Danke in 44 Beiträgen
Standard

GERNE.

BOOTSFÜHRERSCHEIN ist ein SPORTBOOTSFÜHRERSCHEIN MIT UKW-SPRECHFUNK, allgemein noch KÜSTENPATENT genannt.
Der Besitzer eines Bootsführerscheins darf ALLE SPORTBOOTE fahren, die vom Hersteller als Sportboot deklariert sind, unabhängig von der Motorstärke. Art. 39, Abs. 1,2,3 und 4, Geschäftsblatt NN, Nr. 81/94.
Einschränkungen: max. 12 NM von der Küste und keine wirtschaftliche Nutzung des Bootes (keine Personenbeförderung gegen Entgelt)

SKIPPERSCHEIN ist eine Befähigung zum

MORNAR MOTORIST SKIPPER

Einschränkungen: KEINE o.g.

Prüfung zum SKIPPER erst dann möglich, wenn du 3 Jahre einen Bootsführerschein besitzst.

Mit entsprechneder Genehmigung der Lokalregierung auch Personenbeförderung möglich und keine Einschränkung der max. Entfernung von der Küste, 12 NM, vorhanden.

Weiße Mütze kan man OHNE SONDERGENEHMIGUNG TRAGEN

Gruß
Mato
__________________
LG
Mato

BOOTSFÜHRERSCHEIN NICHT VERGESSEN
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 01.10.2003, 13:14
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

...ah ..wir sprechen von kroatischen Scheinen... jetzt wird die sache verständlicher...
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 01.10.2003, 15:36
Benutzerbild von mato
mato mato ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: MEDULIN
Beiträge: 131
Boot: SEA RAY 255
107 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Danke Markus. Da kann ich nur sagen: MENSCH MARKUS, DANKE. Ich kenne mich damit nicht aus, aber habe sofort an meinen Webmaster weitergeleitet. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Danke.

Grus auch an DIETER.

Ja es handelt sich um die kroatischen SKIPPERSCHEINE, mit denen allerdings jeder Europäischer Staatsbürger überall fahren kann, ausser in eigenem Land, indirekt würde man sagen "international".

Gruß

Mato
__________________
LG
Mato

BOOTSFÜHRERSCHEIN NICHT VERGESSEN
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 01.10.2003, 17:31
Benutzerbild von KWO
KWO KWO ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort: Leopoldshöhe 51°00'03"N**008°42'00"E
Beiträge: 496
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard kroatische Spaßführerscheine

Zitat:
Zitat von aquamari
ACHTUNG AN ALLE, DIE LÄNGER ALS DREI JAHRE BOOTSFÜHRERSCHEIN BESITZEN

NUTZEN SIE IHRE CHANCE UND MACHEN SIE NOCH DIESES JAHR DEN SKIPPERSCHEIN OHNE PRAKTISCHE PRÜFUNG.

PRÜFUNG - BOOTSFÜHRERSCHEIN EBENFALLS NOCH OHNE PRAKTISCHE PRÜFUNG (UNTERLAGEN IN DEUTSCH 1 x 1 leicht gemacht)

ALLE INFORMATIONEN unter: aquamarin@pu.tel.hr
... und was kann man als Nichtkroate mit diesem Skipperschein anfangen?

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
__________________
An'n Dod denken se nich, dor hebben se keen Tied to.
Dor ward nich an dacht un nich von rädt.
Jeder weit jo, wat he to doon hett.
(Richard Wossidlo über die Seenotretter)
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 01.10.2003, 17:54
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: kroatische Spaßführerscheine

Zitat:
Zitat von KWO
Zitat:
Zitat von aquamari
ACHTUNG AN ALLE, DIE LÄNGER ALS DREI JAHRE BOOTSFÜHRERSCHEIN BESITZEN

NUTZEN SIE IHRE CHANCE UND MACHEN SIE NOCH DIESES JAHR DEN SKIPPERSCHEIN OHNE PRAKTISCHE PRÜFUNG.

PRÜFUNG - BOOTSFÜHRERSCHEIN EBENFALLS NOCH OHNE PRAKTISCHE PRÜFUNG (UNTERLAGEN IN DEUTSCH 1 x 1 leicht gemacht)

ALLE INFORMATIONEN unter: aquamarin@pu.tel.hr
... und was kann man als Nichtkroate mit diesem Skipperschein anfangen?

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
Moin Klaus,

hatte nicht der Dieter Bohlen auch mal son Schein gemacht?
Oder war das auf Ibiza?

Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 01.10.2003, 18:01
Benutzerbild von KWO
KWO KWO ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort: Leopoldshöhe 51°00'03"N**008°42'00"E
Beiträge: 496
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard kroatische Spaßführerscheine

Zitat:
Zitat von aquamari
Ja es handelt sich um die kroatischen SKIPPERSCHEINE, mit denen allerdings jeder Europäischer Staatsbürger überall fahren kann, ausser in eigenem Land, indirekt würde man sagen "international".

Gruß

Mato
Deine Aussage, daß mit diesem Schein jeder europäische Staatsbürger überall (ausser im eigenen Heimatland) fahren darf, ist ganz einfach falsch und irreführend und kann dem einen oder anderen der Dir das evtl. sogar noch glaubt ein saftiges Bußgeld bzw. eine Strafe kosten!

Führerscheinrecht (egal ob Straße oder Wasser) ist immer nationales Recht. Es gibt kein europäisches noch internationales Recht im Führerscheinwesen. Es sind nur bilaterale Vereinbarungen über die gegenseitige Anerkennung von Führerscheinen für die jeweiligen eigenen Staatsbürger möglich. Jeder Staat kann das Führerscheinwesen nur für sein eigenes Land regeln. Es kann und darf kein Land einen Führerschein ausstellen, der für Ausländer in einem Drittland Gültigkeit hat, ausser dieser hat seinen Lebensmittelpunkt ständig im Gastland. Somit kann z.B. ein Deutscher mit dem von Dir offerierten Schein nur in Kroatien und in keinem anderen Land fahren. So ist nun mal die Rechtslage.

Das was Du da mit Internationalität beschrieben hast, das gilt nur für Kroaten und die dürfen mit dem Schein (wenn er amtl. oder amtl. anerkannt ist) dann aber auch im eigenen Hoheitsgewässer fahren.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
__________________
An'n Dod denken se nich, dor hebben se keen Tied to.
Dor ward nich an dacht un nich von rädt.
Jeder weit jo, wat he to doon hett.
(Richard Wossidlo über die Seenotretter)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 01.10.2003, 18:11
Benutzerbild von KWO
KWO KWO ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort: Leopoldshöhe 51°00'03"N**008°42'00"E
Beiträge: 496
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Re: kroatische Spaßführerscheine

Zitat:
Zitat von Wolf
Moin Klaus,

hatte nicht der Dieter Bohlen auch mal son Schein gemacht? Oder war das auf Ibiza?
Moin Wolf,

so was in der Art war da mal. Es wunderte mich nur, daß der auf einmal von heute auf morgen einen deutschen amtl. Schein aus dem Hut gezaubert hat. Du merkst, es geschehen immer noch Zeichen und Wunder bei unseren prominenten Mitbürgern.

Gruß

Klaus

--
Man sitzt immer in der Scheiße, nur die Tiefe variiert.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 01.10.2003, 18:21
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Kopiert aus Boote Online
KWO
Schiffsführer / Lotse

Registriert seit: Jan 2003
Wohnort: - Leopoldshöhe - 52°00'03"N 008°42'00"E
Beiträge: 101
Spaßführerscheine

quote:
--------------------------------------------------------------------------------



... und was kann man als Nichtkroate mit diesem Skipperschein anfangen?

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
----------------------------------------------- Ende der Kopie
KWO
in wieviel Foren bist du denn noch Wächter der Schifffahrtsgesetze?
Gibst dich anscheinend gerne mit dem gewöhnlichen Freizeitkapitän ab Wir benötigen ja alle deine genauen Angaben.
Es gibt doch auch Lotsenbrüderschaften, die Foren haben.
Oder sind die über deinen Level?
Gruß
UWE
siehe hier
http://www.dkverlag.de/boote/showthr...5&pagenumber=1
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 01.10.2003, 19:00
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Kopiert aus Boote Online
KWO
Schiffsführer / Lotse

Registriert seit: Jan 2003
Wohnort: - Leopoldshöhe - 52°00'03"N 008°42'00"E
Beiträge: 101
Spaßführerscheine

quote:
--------------------------------------------------------------------------------



... und was kann man als Nichtkroate mit diesem Skipperschein anfangen?

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
----------------------------------------------- Ende der Kopie
KWO
in wieviel Foren bist du denn noch Wächter der Schifffahrtsgesetze?
Gibst dich anscheinend gerne mit dem gewöhnlichen Freizeitkapitän ab Wir benötigen ja alle deine genauen Angaben.
Es gibt doch auch Lotsenbrüderschaften, die Foren haben.
Oder sind die über deinen Level?
Gruß
UWE
siehe hier
http://www.dkverlag.de/boote/showthr...5&pagenumber=1
Also Uwe,
das verstehe ich jetzt nicht. In wieviel Foren und son Schitt, kläre mich bitte auf.
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 01.10.2003, 19:03
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: kroatische Spaßführerscheine

Zitat:
Zitat von KWO
Zitat:
Zitat von Wolf
Moin Klaus,

hatte nicht der Dieter Bohlen auch mal son Schein gemacht? Oder war das auf Ibiza?
Moin Wolf,

so was in der Art war da mal. Es wunderte mich nur, daß der auf einmal von heute auf morgen einen deutschen amtl. Schein aus dem Hut gezaubert hat. Du merkst, es geschehen immer noch Zeichen und Wunder bei unseren prominenten Mitbürgern.

Gruß

Klaus

--
Man sitzt immer in der Scheiße, nur die Tiefe variiert.
Ja, Alter

ohne Moos nix los!

Man sieht sich!
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 01.10.2003, 19:34
Benutzerbild von KWO
KWO KWO ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort: Leopoldshöhe 51°00'03"N**008°42'00"E
Beiträge: 496
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Kroatische Spaßführerscheine

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
in wieviel Foren bist du denn noch Wächter der Schifffahrtsgesetze?
Ich weiß nicht was das mit "Wächter der Schifffahrtsgesetze" zu tun hat. Ich habe dort die Frage gestellt, was man als Nichtkroate mit diesem Skipperschein anfangen kann. Muß ich da jetzt schon vorher bei Dir Erlaubnis dazu einholen?

Aber vielleicht kannst Du mir ja die Frage beantworten.

Mit (un)freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
__________________
An'n Dod denken se nich, dor hebben se keen Tied to.
Dor ward nich an dacht un nich von rädt.
Jeder weit jo, wat he to doon hett.
(Richard Wossidlo über die Seenotretter)
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 01.10.2003, 19:43
Benutzerbild von KWO
KWO KWO ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort: Leopoldshöhe 51°00'03"N**008°42'00"E
Beiträge: 496
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Internetforen im Lotswesen?

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Es gibt doch auch Lotsenbrüderschaften, die Foren haben.
Die Nennung eines Links wäre da zur Untermauerung Deiner Behauptung hilfreich.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
__________________
An'n Dod denken se nich, dor hebben se keen Tied to.
Dor ward nich an dacht un nich von rädt.
Jeder weit jo, wat he to doon hett.
(Richard Wossidlo über die Seenotretter)
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 01.10.2003, 19:47
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Wien
Beiträge: 543
324 Danke in 108 Beiträgen
Standard Re: kroatische Spaßführerscheine

Zitat:
Zitat von KWO
Zitat:
Zitat von aquamari
ACHTUNG AN ALLE, DIE LÄNGER ALS DREI JAHRE BOOTSFÜHRERSCHEIN BESITZEN

NUTZEN SIE IHRE CHANCE UND MACHEN SIE NOCH DIESES JAHR DEN SKIPPERSCHEIN OHNE PRAKTISCHE PRÜFUNG.

PRÜFUNG - BOOTSFÜHRERSCHEIN EBENFALLS NOCH OHNE PRAKTISCHE PRÜFUNG (UNTERLAGEN IN DEUTSCH 1 x 1 leicht gemacht)

ALLE INFORMATIONEN unter: aquamarin@pu.tel.hr
... und was kann man als Nichtkroate mit diesem Skipperschein anfangen?

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
Hmm, in HR rumschippern?

cu
martin
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 01.10.2003, 19:57
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
[
Es gibt doch auch Lotsenbrüderschaften, die Foren haben.
Hört sich ja an wie Antihippokraten!
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 01.10.2003, 20:06
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

KWO,
benutze den Link den ich eingefügt habe
dann hast du deine Antworten !

Wolf,
ich bin normal ein ruhiger und (versuche ) sachlicher Mensch.
Aber Menschen die nur nach Fehler bzw. Sachen suchen, wo sie sich profilieren können
und meinen sie wären die Größten ( nicht körperlich gesehen), das geht gegen meiner Hutschnur.
Selbstverständlich ist jeder auf seinem Fachgebiet ein As ( so sollte es normalerweise sein),
aber das Auszunutzen und andere damit nur zu belehren
( KWO, Aufklären heißt = Erklärung dunkler, als geheimnisvoll geltender Vorgänge,
darum schreibe ich belehren)
find ich persönlich nicht gut
Ist zwar meine eigene Meinung, aber ich bin der Überzeugung,
daß ich damit nicht alleine stehe.
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 01.10.2003, 20:18
Benutzerbild von KWO
KWO KWO ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort: Leopoldshöhe 51°00'03"N**008°42'00"E
Beiträge: 496
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
KWO,
benutze den Link den ich eingefügt habe dann hast du deine Antworten !
Tut mir Leid, ich finde da unter den Links echt nichts zu den angeblichen Foren aus dem Lotswesen, nach denen ich Dich gefragt hatte.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
__________________
An'n Dod denken se nich, dor hebben se keen Tied to.
Dor ward nich an dacht un nich von rädt.
Jeder weit jo, wat he to doon hett.
(Richard Wossidlo über die Seenotretter)
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 01.10.2003, 20:25
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard Re: Internetforen im Lotswesen?

Zitat:
Zitat von KWO
Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Es gibt doch auch Lotsenbrüderschaften, die Foren haben.
Die Nennung eines Links wäre da zur Untermauerung Deiner Behauptung hilfreich.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
Oh, meinte etwas anderes
Aber ich bin ja ein freundlicher Mensch, schau doch mal hier
http://www.heliforum.net/index.php?s...0fff4295870350
Ich weiß ja leider nicht, welcher Brüderschaft du angehörst.
Mit sehr freundlichem Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 01.10.2003, 20:28
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo Uwe,

mag sein. Aber lass uns doch gemeinsam die Spitze aus manchen Threadts nehmen.
Ich lese gerne die Beiträge von KWO, die sind doch nicht schlecht! Da schreibt doch nicht jemand, welcher keine Ahnung hat.
Solche Leute erfrischen jedes Forum. Wir können uns doch nicht laufend gegenseitig hoch leben lassen
Ich denke, auch kontroverse Postings bringen doch in jedes Forum , na, ich will nicht sagen Spannung, aber es wird doch interessant.

Solange keine Arschlöcher fliegen.

jm2c
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 01.10.2003, 20:41
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Jup,
Wolf, ich geb dir recht , aber man kann sein Wissen auch anders einbringen . Das stell ich ja nicht in Frage, nur ein bisschen FINGERSPITZENGEFÜHL
@ KWO,
Link stimmt nicht, mein Fehler, hatte was falsches im Kopf
Aber mir schwebt da was vor, was ich vor einiger Zeit angeschaut hatte.
Kommt wieder
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 01.10.2003, 20:43
Benutzerbild von KWO
KWO KWO ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort: Leopoldshöhe 51°00'03"N**008°42'00"E
Beiträge: 496
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Re: Internetforen im Lotswesen?

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Aber ich bin ja ein freundlicher Mensch, schau doch mal hier
http://www.heliforum.net/index.php?s...0fff4295870350
Ich weiß ja leider nicht, welcher Brüderschaft du angehörst.
Mit sehr freundlichem Gruß
UWE
Ich weiß wirklich nicht was ich mit Hubschraubern zu tun habe? Mußt Du wohl falsch gegoogelt haben.

Aber ich glaube Deine Verärgerung über mich liegt ganz woanders: "Ich habe die Tage im SWF 3 gehört, daß selbst die erfahrenen Rheinschiffer sich Lotsen an Bord holen ( Natürlich nur die besten , die anderen sind zu Hause )". Du hast nicht damit gerechnet das ich Dir auf Deine Spitze "Natürlich nur die besten , die anderen sind zu Hause" so gut Paroli bieten konnte. Tut mir ja irgendwie Leid für Dich.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
__________________
An'n Dod denken se nich, dor hebben se keen Tied to.
Dor ward nich an dacht un nich von rädt.
Jeder weit jo, wat he to doon hett.
(Richard Wossidlo über die Seenotretter)
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 01.10.2003, 20:58
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Spitze KWO
aber du gehörst doch zu den Besten
Bist doch vor kurzen auf dem Rhein gefahren
Aber lass uns nicht hier streiten,
vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig, trinken uns ein Glas Moselwein
und ich verstehe dich ( aber nur wenn du mich verstehst ).
Am Ende sagen wir dann : das Leben ist viel schön und zu kurz um sich ärgern oder zu streiten
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 91



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.