![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach hier mal die ********
Hab ihr Vorschläge fürn Internet Zugang in Bönstrup das ist bei Langballig/Grundhof. PLZ 24977 Versatel fällt aus, die machen da nix. T-Com zu teuer, weil Azubi Alice geht wohl, kenn ich nicht... Was bleibt sonst noch? Achja gewünscht ist ein einfacher DSL zugang mit Flat, zur Not auch ISDN-Flat MFG René
|
![]()
Hey Tupperman!
Ich bin einer von vielen zufriedenen Alice Kunden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
1 & 1 oder 1und1 habe ich seit fast 10 Jahren, unsere Vereinshomepage ist auch dort, seit ca. 8 Jahren: www.wyce.de nur so am Rande, wenn wir die bei diversen anderen damals erstellt hätten, wären wahrscheinlich schon Neuerstellungen erfolgt. in unserer Firma haben wir seit ca. 10 Jahren QSC, starke Leistungen, aber Preis ? Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin der andere zufriedene Alice Kunde.
Ziehst du um René?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist noch ein Alice-Jünger (was ja eigentlich Hansenet ist). Fix wie Hulle und nie Ausfälle. Dagegen ist der T-Business-Anschluß im Laden die reinste Schlaftablette.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
.... und noch ein hochzufriedener Alice Fan.
Flott, fehlerfrei und attraktiv im Preis! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wohnt ihr alle in der Gegend
![]() Wenn das egal ist, 1und1 ist top. Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt drauf an, was Du für Vorstellungen hast....Auch gerne 2 mal für einmal
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Der Support soll dort grottenschlecht sein?!
![]() Kabel habe ich hier als Backup installiert. ![]() Eben wurde unsere T-Mobile Nummer problemlos zu Alice portiert. Jetzt können wird Tom, Peter, Ecki und viele andere kostenlos anrufen und zahlen noch nicht mal eine Grundgebühr für die Simkarte. Die Vodafonkarte folgt im Herbst. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
LOOL, von Alice haben meine Frau und ich auch jeweils eine Handynummer.
Praktisch, da wir jetzt mobil kostenlos untereinander telefonieren können. Cool, dann kann ich ja Cyrus jetzt am Wochenende kostenlos stundenlang zuquatschen ![]() P.S. Stopfen? ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich bin erst nach der Saison dran. ![]() Ich stopfe gleich mal. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich nicht beklagen. Der beste Service ist der, den man nicht braucht
![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich Azubi?
![]() Dann werd ich dem anderen René mal sagen das er wie seine NAchbarin Alice nehmen kann.... MFG René
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() die finde ich auch ziemlich attraktiv ![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zufriedene Alice-Kundin und unzufriedene 1&1-Kundin!
Wobei andersherum besser wäre, weil Alice die günstigeren Kündigungsfristen hat! Support ist bei beiden gleich schlecht!
Gruß Birgit ![]() Geändert von Trickski-Fee (24.07.2008 um 09:41 Uhr) Grund: aus Kunde wurde Kundin ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Yes und die hat vielleicht Beine und eine Zuckerfigur...... ![]() ![]() Wow.... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch Alice, bisher keinen Support gebraucht. Wenn , dann kann man hier schnell flüchten....
![]() Bernd.
|
|||
|
|||
![]()
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber muss es nicht Kundin heißen?
![]() ![]() Visara. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() Beine bis zum Boden? ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|