![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
....... sind in diesem Jahr das erste mal mit Boot und Wohnmobil unterwegs. Wer hat gute Tipp´s, denken an einen Campingplatz (wenn möglich FKK) wo es eine Slipanlage und Liegeplätze gibt. Ob Kroatien, Ostsee, Mecklenburgische Seenplatte oder auch andere Gebiete, wir sind für alle Tipp´s und Anregungen dankbar.
Geändert von Casandra (24.07.2008 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Inselcamping Werder am Plauer See.
Ich weiss aber nicht, ob Boot und Revier zusammen passen? Was habt ihr denn für einen Dampfer? Willkommen im ![]() Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (23.07.2008 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wir haben eine Viper 630 (6,40 lang)
|
|
||||
|
||||
![]()
Na passt doch, fast zu gross.
Ansonsten, wie Ecki schon schrieb. Ich war nie da, sondern immer am Nordufer. Revier ist recht interessant, nach Plau rüber, einmal rum, nach Malchow (Finde ich gaaanz toll!) oder, wenn Zeit und Lust passen, bis nach Waren und in die Müritzsee. Da gibt es dann auch mal das Gefühl von Mehr. Insgesamt ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Rolf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da bekommt der begriff "Schleppangeln" eine ganz neue Bedeutung!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Paß auf! Jetzt ist eine Quallenplage
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
warum? der mögliche Stich lässt das Teil mal richtig anschwellen -
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich mir jetzt so die Antworten durchlesen, dann wundert es mich nicht, dass dieser neue User sich heute im Boote-Magazin Forum angemeldet hat und die Frage dort wieder eingestellt hat....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kroatien ist natürlich die bessere Alternative, überhaupt kein Ding.
Gruß Ecki, der der Meinung ist, dass man übers Internet schon seinen Traumplatz findet.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() wieviele links zu plätzen in meck-pomm soll er denn noch bekommen,wie schon geschrieben gibt es dort fast auf allen seen die möglichkeiten seine vorstellungen auszuleben......... einfach mal camping,fkk in mecklenburg in diverse suchmaschinen eingeben und er wird erschlagen von ergebnissen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So wichtig scheint es aber nicht zu sein, richtiges Interesse sieht bei mir anders aus. Hier ist jemand wirklich zu bequem für Recherche, ansonsten hätte sie schon mal nachgehakt.
Gruß Ecki
|
|