![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ja schon einiges mit der Post erlebt aber was ich heute erlebt habe, schlägt dem Faß den Boden aus:
Vorgestern habe ich 2 dicke A4 Umschläge mit Fotos für einen Kunden in der Post. Heute ruft er mich an und berichtet mir, das leider nur 1 Umschlag angekommen ist. Dieser sei auch nicht mehr verschlossen sondern nur noch zugeklappt. Im Umschlag waren die Fotos UND eine CD. Erstmal nicht ungewöhnlich da ich ja auch CD's verschicke, könnte ja sein, das ich versehendlich eine CD mit reingepackt hatte. War aber nicht so denn auf der CD waren keine Bilddaten sondern ein Hörspiel! Jetzt war es ganz einfach für mich. Die CD war beschriftet und sie gehörte der Blindenleihbücherei Münster. Ein Anruf in Münster ergab, das einer deren Kunden diese CD angeblich zurück geschickt hat, allerdings kam nur eine leere CD Hülle an ![]() Da fragt man sich doch, was die Post mit der Post macht ![]() Da muß doch einer die CD aus einem Umschlag und aus einer Hülle genommen haben, dann meinen Umschlag geöffnet haben, dann die CD in meinen Umschlag gelegt haben, und dann die leere Hülle wieder zurück in den anderen Umschlag ![]() ![]() ![]() Falls beide Umschläge zufällig aufgerissen waren und die CD rausgefallen ist, legt man doch wohl nicht die CD und die Hülle in 2 verschiedene Umschläge, oder? ![]() Ach...die Post sagt dazu folgendes: Sie werden mal forschen, was da passiert ist. Normalerweise wenn 2 Sendungen durcheinander kommen, werden beide Absender angerufen um das aufzuklären...normalerweise... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
evtl. lag ja eine Zeit dazwischen oder einige Meter auf dem Band .. da sind bestimmt mehr als 2 Leute am Schaffen.....
Aber passieren darf so etwas nicht.. da könnten ja auch böse Bilder oder so drauf sein .. Die DIR dann angelasten würden !!
|
|