![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
sonnige Grüße vom Gardasee. ![]() Hatte Pech am ersten Tag. Bei der ersten Ausfahrt bleibt mein Motor stehen und spring nicht mehr an. Also abgeschleppt und auf die Fehlersuche begeben. ![]() Nach kurzer Zeit festgestellt Benzinpumpe defekt. Und nun? Benzinpumpe ausgebaut, in die nächste Marina gefahren und was glaubt Ihr die hatten wirklich eine da!! Als der Magazino mir den Preis nannte bin ich bald umgefallen. 350,- Euro wollte der haben. ![]() ![]() ![]() Wir konnten uns dann auf 300,- Euro einigen. Was sagt Ihr ist das ein normaler Preis oder war das Touriabzocke? Er wollte die Pumpe auch noch einbauen, weil ich kein Spezialisti bin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Motor ist ein Mercruiser 4.3 LX 1997 205 PS
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der originale Touri-aus-D-Spezialpreis.
Hast du ne Rechnung? Frag ihn mal nach ner Rechnung, weil du sie bei der Policia-Financia vorlegen "musst". Dann bekommst du 200 EUR für die alte erstattet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis paßt in etwa für ein originalteil.
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Na also -
wenn das einigermaßen an den Originalpreis hinkommt - ists kein Touri Wucher! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War wohl doch etwas Abzocke hier in D im Netz kostet die Pumpe 200,- € aber 2 Wochen Lieferzeit.
Bei Lagervorrat denke ich war 300,- € Ok.
|
|