boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.07.2008, 10:40
Benutzerbild von Jürgen 67
Jürgen 67 Jürgen 67 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Kerken
Beiträge: 40
33 Danke in 21 Beiträgen
Standard Slipanlage Asselt

Hallo,

Kennt jemand die Slipanlage in Asselt ? direkt gegenüber ist ein Campingplatz.

Slipanlage ist durch eine Schranke verschlossen. weiß jemand wo man sich melden muß, um dort zu slippen und was es kostet ?

Gruß

Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.07.2008, 21:02
Benutzerbild von Breezer
Breezer Breezer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Schwalmtal / Ca'n Pastilla
Beiträge: 393
Boot: Beneteau First 26 / Bombard AX
710 Danke in 291 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgen,

die Slipanlage in Asselt (Nähe Roermond?) gehört einem Club und ist nicht öffentlich, soweit ich das richtig verstanden habe. Ein Bekannter von mir ist dort in dem Club. Bin auch schon mit ihm dort zum Segeln gewesen.

Wenn es nicht eilig ist, kann ich ihn mal Fragen. Er ist jedoch zur Zeit in Dubai und ist erst am nächsten Wochenende zurück.


Achim
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.07.2008, 15:47
Benutzerbild von Jürgen 67
Jürgen 67 Jürgen 67 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Kerken
Beiträge: 40
33 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Breezer Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,

die Slipanlage in Asselt (Nähe Roermond?) gehört einem Club und ist nicht öffentlich, soweit ich das richtig verstanden habe. Ein Bekannter von mir ist dort in dem Club. Bin auch schon mit ihm dort zum Segeln gewesen.

Wenn es nicht eilig ist, kann ich ihn mal Fragen. Er ist jedoch zur Zeit in Dubai und ist erst am nächsten Wochenende zurück.


Achim
Hallo Achim,

die Slipanlage ist aber nicht direkt am Club, ca. 500 m weiter, dort ist ein kleiner Parkplatz. Gegenüber ist die Einfahrt zum Campingplatz.

Eilig ist es nicht, wäre nur schön zu wissen.

Danke schon mal

Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.07.2008, 20:30
Benutzerbild von Breezer
Breezer Breezer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Schwalmtal / Ca'n Pastilla
Beiträge: 393
Boot: Beneteau First 26 / Bombard AX
710 Danke in 291 Beiträgen
Standard

Ich frag den mal wenn er zurück ist. Er ist da quasi aufgewachsen. Seine Eltern waren auch schon dort im Club. Vieleicht weiß er ja was.


Achim
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 14.07.2008, 20:45
Benutzerbild von bootpik7
bootpik7 bootpik7 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Niederkrüchten/Brempt
Beiträge: 1.311
Boot: Boot: Verkauft, in Zukunft wird gemietet
1.360 Danke in 762 Beiträgen
Standard

Hallo

so weit mir bekannt ist gehört die gesamte Anlage (du meinst ja wohl das Teil mit dem noch anzulegenden Hafen) einem Besitzer mit Ambitionen, die von der Gemeinde nicht genehmigt wurden.
Das Projekt wurde stillgelegt. Bis wann ???? Nix genaues weiß man nicht.

Heinz
__________________
Gruß Heinz
---------------------------------------------------------------
der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 15.07.2008, 18:42
Benutzerbild von Jürgen 67
Jürgen 67 Jürgen 67 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Kerken
Beiträge: 40
33 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hallo,

denke die Anlage ist schon in Betrieb, es waren zumindest am letzten Wochenende ein paar Autos mit Trailer auf dem Parkplatz.

werde mal den Campingplatzbetreiber anrufen, vielleicht kann der Auskunft geben.

aber danke für eure Antworten.

Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 15.07.2008, 21:07
bszocher bszocher ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 153
Boot: Cruiser 540
56 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Moin!
Die Slipp mit der Schranke an der Spuntwand ist gemeint?
Wenn ja hat der Campingwart den Schlüssel. War bis letztes Jahr so.
Jedoch VORSICHT!!!! Der Slipp ist unheimlich steil und meist mit viel angespültem Dreck vom letzten Hochwasser, Laub und sonstwas verdreckt.
Der unfertige Hafen soll in nächster Zeit zur Marina ausgebaut werden.
Parkplätze, Sanitärgebäude, Restaurant und wohl auch kl. Ferienhäuser sind geplant. Aber wann genau kann mal wieder keiner sagen.

Ein Stück die Maas runter auf der anderen Seite von Asselt aus gesehen, ist noch eine Marina. Guter Slipp aber bitte nicht fragen wo man da den Schlüssel bekommt.
__________________
Arne
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.