boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.07.2008, 08:21
Benutzerbild von Catweazle
Catweazle Catweazle ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: bei Nürnberg
Beiträge: 98
Boot: Jans
77 Danke in 45 Beiträgen
Standard Jetski Verleih für eine Woche (Gardasee)

Hallo zusammen

Wir fahren ab 23.08 zum Gardasee (Lazise) mir unserem Boot. Ein Freund von uns wollte uns in der Woche besuchen kommen. Jetzt kam die Frage von ihm:
Kann man für eine Woche einen Jetski leihen evtl. mit Hänger? Er möchte doch lieber mal eine Runde Jetskifahren als Bootfahren
Vielen Dank für eure Hilfe

Bernd
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.07.2008, 08:56
TK,s-TJ TK,s-TJ ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 1.179
391 Danke in 285 Beiträgen
TK,s-TJ eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Sicher nur kann es sein das er den dann eine Woche auf dem Hänger spazieren fährt.
Gardasee ist schon an vielen Stellen verboten für Jetski/PWC
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.