![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
![]() hier gibt es doch für alles Spezis! Ich habe seit gestern das Samsung U900. Es war keine Speicherkarte dabei, also habe ich mir eine 4GB (bis 8GB unterstüzt) gekauft, eingesetzt, mit dem Handy formatiert, alles wunderbar. Ich habe die mitgelieferte Software des Handy installiert und über das Samsung-USB-Kabel eifrig mal eben Videos und Musik überspielt. Alles wunderbar. Das Handy wieder vom PC getrennt, alles Scheixxe. Auf dem Handy finde ich nicht eine datei, die ich rübergebeamt habe. Wenn ich auf die Eigenschaften der Speicherkarte klicke sagt mir das Handy doch tatsächlich: "Format nicht erkannt soll ich dann mal formatieren?" Auch ein Aus- und Einschalten bringt das gleiche Problem mit der Formaterkennung, auch wenn gar keine Datei draufkopiert wurde. Was kann ich noch probieren?
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht Audio, Video und Bildformate benutzen, die vom Handy akzeptiert werden? Mach ich auch ständig falsch
![]() Ansonsten... Hast du nur das nur mechanisch getrennt oder vorher auf verbindung trennen geklickt? Wenn man das nicht macht gehen auch manchmal Infos oder Daten flöten.
|
||||
|
||||
![]()
...es ist sogar so weit, dass ich die SD im Handy formatiere, die SD dann rausnehme, direkt wieder reinschiebe und das Handy erkennt das Format nicht mehr.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, der Kollege hatte seins dabei und wir haben mal kreuz getestet. Meine 4GB funzt auch nicht in seinem U900, aber seine 1GB geht auch nicht in meinem, verflixte Sache!
![]() Ich habe mir noch ein 2GB Karte gekauft und siehe da, die funktioniert auf Anhieb, ohne lästige Formatierung usw... Handy aus und wieder an kein Problem, Karte raus und wieder rein auch kein Problem. Frechheit, da sagt Samsung das U900 unterstüzt bis 8GB microSD, aber noch längst nicht alle. ![]() Voll die "Verarsche", aber ansonsten geiles Handy ![]()
|
|