boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.07.2008, 17:11
Benutzerbild von scaramouche
scaramouche scaramouche ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: traunsee österreich
Beiträge: 78
Boot: Boesch 590 Cabrio
40 Danke in 31 Beiträgen
Standard Holzbottreffen am Traunsee

Hallo Allerseits
anbei ein paar Fotos vom Treffen des Wooden-Boat-Club eine Untergruppe des Wassersportclub Traunsee.diesmal waren 10 Boote vom Traunsee + 2-vom Atter-bzw Wolfgangsee (Ansässig wären 16 Boote) zum Treffen in den Union Yacht Club gekommen. Nach einem gespendeten Aperitiv und einem kurzen Briefing ging es los.
vorbei am Schwimmsteg von wo jeder fotografiert wurde ging es in flotter Fahrt zum Badegrund eines WBC-Mitglieds-- auch hier wurde eingeladen auf Bier,Prosecco und Brötchen welche liebvoll von der Familie des Gastgebers kreiert wurden . Am Steg herrschte reger Andrang wie man sieht, es waren 2 pedrazzini und 10 boeschboote ab baujahr 1965 anwesend--weiters 2 boesch 620 . Eines davon war das Elektro Power und dieses zeigte sich von seiner besten Seite und hielt bei der Vorbeifahrt mit jedem Benziner mit. Angtrieben mit 50KW und Lithium Polymer Akkus waren auch Probefahrten mit diesem dank Uwe Graf, welcher die Generalvertretung für Boesch im Salzkammergut hat, möglich.
Nachher ging es nach Ebensee und wie im Vorjahr an den Steg des Hotel Traunsee in Traunkirchen mit open End.

liebe grüsse vom Traunsee
georg friedrichsberg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-k-DSC_0104.JPG
Hits:	156
Größe:	25,5 KB
ID:	91934   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-k-DSC_0160.JPG
Hits:	147
Größe:	22,1 KB
ID:	91935   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-k-DSC_0263.JPG
Hits:	164
Größe:	26,4 KB
ID:	91936  

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.