boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.09.2003, 20:06
snakedirk snakedirk ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: Dormagen
Beiträge: 29
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Holz für Badeplattform

Hallo wer kann mir adressen geben wo ich holz für meine badeplattform bekommen kann ?
Was könnt ihr mir für eine holzart empfehlen und was kostet mich der spass ?
Benötige 3 leisten 150x12,5x2cm
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.09.2003, 22:19
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo Dirk,

hatte zuerst gedacht, das wäre ein altes Thema, dann hat mich aber die "0" aufgeschreckt...

hier ein paar alte Threads zum Thema, vielleicht findest Du da was. Da ist sicher auch Sommerfeld&Thiele erwähnt, ansonsten kannste die Adresse von mir kriegen...

http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...+badeplattform
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...+badeplattform
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...+badeplattform
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.09.2003, 06:41
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Hallo snakedirk,
ich lese Du bist aus Dormagen (ich aus Köln).
Tja, Bootsbauholz hier in der Gegend zu bekommen ist fast unmöglich.

Ich habe mein Holz bei www.georgus.de gekauft.
Aber Du brauchst ja "nur" drei Teakleisten. Frag doch mal beim Tischler oder Bootsausrüster nach.
Ich habe auch kürzlich gehört, daß es in Zons (in der Nähe der Fähre) einen Bootsbauer geben soll - frag doch da mal nach.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.09.2003, 07:49
Benutzerbild von gerhard-kainz
gerhard-kainz gerhard-kainz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 121
20 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo Dirk,
schau mal in den SVB Katalog Seite 202, dort findest Du Teakleisten. Falls kein Katalog zur Hand: www.svb.de
Gruss von Gerhard.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.